Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
14:54:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen, 27.02.2025 23:26 Uhr
0
10.2017 hatte dax Doppel top
E
Evergreen, 27.02.2025 21:55 Uhr
0
Zölle ab 4,3. Keiner sollte mit so ein Land handeln,noch was kaufen. Ohne die funktioniert es auch. Drump ist short warum sollte er sonst das machen
E
Evergreen, 27.02.2025 21:40 Uhr
0
Agrar Aktien für eine bestimmte Zeit sicher. Wenn die Zahlen gut sind,dann ab damit ✔️
Popgun
Popgun, 27.02.2025 21:09 Uhr
0

Reple 0,085

.09
E
Evergreen, 27.02.2025 19:26 Uhr
0
Pioneer muss NASDAQ im im Plus sein
E
Evergreen, 27.02.2025 19:25 Uhr
0
Reple 0,085
Popgun
Popgun, 27.02.2025 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/KxeZCCoOLB8?si=HtUm388OmL_eLBkE Gutes b Vid zu btc
Popgun
Popgun, 27.02.2025 9:07 Uhr
0

Habe heute 15000 Stück nur 3000€ gekauft. Da ist ja was dran.

Wie hoch will Pioneer?
E
Evergreen, 27.02.2025 0:04 Uhr
0
Ist echt kritisch mit Bitcoin und Solana
E
Evergreen, 26.02.2025 22:04 Uhr
0
Ich hoffe die ziehen morgen früh den Kurs an. Dann weg damit, eventuell Abends rein
E
Evergreen, 26.02.2025 21:59 Uhr
0

Bei 700% wollte ich nicht auf mehr warten 😅

Habe heute 15000 Stück nur 3000€ gekauft. Da ist ja was dran.
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:47 Uhr
0
Bei 700% wollte ich nicht auf mehr warten 😅
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:45 Uhr
0
Fettes plus
Popgun
Popgun, 26.02.2025 17:45 Uhr
0
Hab 10% behalten. Hatte Mittags verkauft am Montag.
E
Evergreen, 26.02.2025 17:37 Uhr
0
Ex hast du noch Pioneer?
E
Evergreen, 26.02.2025 15:39 Uhr
1

Quebec

Hatt aber bei0,30 und 0,32 Wiederstände
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,20 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen