Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,077 EUR
±0,00 % ±0,000
07:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 02.04.2025 16:50 Uhr
1
https://ceo.ca/@newswire/replenish-nutrients-announces-expanded-lending-relationship
E
Evergreen, 26.03.2025 10:54 Uhr
0

Meinst du 0,11 CAD oder Euro?

CAD.
H
Hubbraa, 25.03.2025 19:16 Uhr
0

Hier sollte Ende März die 0,11 stehen..Dann gibt es bei eine kleinere Korrektur.

Meinst du 0,11 CAD oder Euro?
E
Evergreen, 13.03.2025 16:38 Uhr
0
Hier sollte Ende März die 0,11 stehen..Dann gibt es bei eine kleinere Korrektur.
E
Evergreen, 13.03.2025 13:28 Uhr
0

Du meinst Hexagon Purus? Ich seh da keinen Boden, die fällt doch ins Bodenlose

Heute 11%
E
Evergreen, 12.03.2025 9:59 Uhr
0

Du meinst Hexagon Purus? Ich seh da keinen Boden, die fällt doch ins Bodenlose

Die läuft 5 bis 6 Monate hinter Reple. Heute 8% . Denke ab Mai (Zahlen)könnte da was werden. Reple hatte auch keinen Boden , als der Kurs bei 0,018€ war. Abwarten. Die haben den gleichen Verlauf und die selben Widerstände.Alles hat seine Zeit .
H
Hubbraa, 12.03.2025 2:33 Uhr
0

Gib mal Doppel Boden Chart ein. Zu 99% gleich wie Reple . Knappe 200% sind gut.Mehr könnte auch drin sein.Ab Mai müsste purus den Doppel Boden bilden.Dann gehe ich dort rüber.

Du meinst Hexagon Purus? Ich seh da keinen Boden, die fällt doch ins Bodenlose
E
Evergreen, 11.03.2025 16:07 Uhr
0
Ich wüsste nicht,das in den Staaten produzieren.
E
Evergreen, 11.03.2025 16:04 Uhr
0

Hauptsitz ist in Canada, aber produziert wird auch in den Staaten. Das ist ein wichtiger Aspekt in Bezug auf die neuen Zölle.

Du warst aber lange weg
redpoint
redpoint, 11.03.2025 12:08 Uhr
0
Hauptsitz ist in Canada, aber produziert wird auch in den Staaten. Das ist ein wichtiger Aspekt in Bezug auf die neuen Zölle.
redpoint
redpoint, 11.03.2025 12:04 Uhr
0
In den letzten 3 Monaten +150 Prozent Steigerung und es wurde heute auch schon gut gehandelt. Immer in Relation. Bin schon lange investiert und bin entspannt. 😎
E
Evergreen, 07.03.2025 16:43 Uhr
0
Gib mal Doppel Boden Chart ein. Zu 99% gleich wie Reple . Knappe 200% sind gut.Mehr könnte auch drin sein.Ab Mai müsste purus den Doppel Boden bilden.Dann gehe ich dort rüber.
Popgun
Popgun, 07.03.2025 16:08 Uhr
0
.11
E
Evergreen, 04.03.2025 10:08 Uhr
0
Gestern hat jemand 285000Stück gekauft. Um die 15000€Da will jemand es wissen
E
Evergreen, 04.03.2025 9:52 Uhr
0
Kommt auch auf die Düngerpreise an . Wenn die sagen ,wir bauen jetzt die debolt anlaz, kann es auf 1,50 cad steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen