Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
20:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
B
Börsennewslomaks, 05.08.2025 21:03 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-beiseker-facility-update-809989422.html
E
Evergreen, 11.07.2025 18:40 Uhr
0
Die Zahlen q1 und q 3 immer besser .vor Herbst der Ausbruch
H
H2X, 01.07.2025 16:29 Uhr
3
also ich wäre bereit für die Meldung, dass die Beiseker Facility nun 2.000t pro Monat produziert und die ersten Lieferungen schon verkauft sind. :-)
E
Evergreen, 09.06.2025 22:16 Uhr
0
Nächsten Monat steigt der Kurs über 0,11 da bildet sich ein schönes w mai / Juni runter \ juli durch / .Die Amis quasseln was von 1 cad. Da
E
Evergreen, 04.06.2025 16:58 Uhr
0

https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.

Ex K Wave
E
Evergreen, 04.06.2025 10:48 Uhr
0

https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.

Du warst schneller als👍🏻
Popgun
Popgun, 03.06.2025 19:26 Uhr
0
https://esgfire.com/en/all-posts/replenish-nutrients-q1-2025-strengthening-profitability-and-growth/ 💪🏼 Über ESGFIRE ESGFIRE ist eine Investmentgesellschaft und ein Forschungsunternehmen, das sich auf ESG-Unternehmen mit umweltfreundlichem Service oder Produkt konzentriert. ESGFIRE hat seit 2018 einen Leistungsrekord von über 1000% Rendite.
LFC
LFC, 02.06.2025 16:51 Uhr
0

Super News heute

Wo?
E
Evergreen, 02.06.2025 16:38 Uhr
0
Hex p steigt auch
E
Evergreen, 02.06.2025 16:36 Uhr
0
Super News heute
E
Evergreen, 02.06.2025 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

👍🏼
E
Evergreen, 02.06.2025 15:01 Uhr
0
Komm dahin long
E
Evergreen, 02.06.2025 15:01 Uhr
0

Im nächsten QBericht werden die Zahlen vom Granulat dabei sein. Läuft.

Bist bei imun
Popgun
Popgun, 02.06.2025 11:26 Uhr
0
Im nächsten QBericht werden die Zahlen vom Granulat dabei sein. Läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,38 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,75 %
Alle Diskussionen