Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,077 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:59 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus. Wir sind noch sehr früh dran!
redpoint
redpoint, 17.11.2025 17:16 Uhr
0
🎡
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:03 Uhr
0
Geilo. 30% heute 🥳
Sasiiio
Sasiiio, 17.11.2025 16:36 Uhr
0
Wir hoffen es … es muss stabil und kontinuierlich hoch gehen. +140% seit einstiegt 👍🏽
B
Börsennewslomaks, 16.11.2025 16:59 Uhr
0
Tolle News. Der Jahreschart mit +230% auch der Hammer. Vielleicht haben wir hier auf den richtigen Pennystock gesetzt.
Popgun
Popgun, 15.11.2025 6:31 Uhr
0
Replenish Nutrients kündigt US- Lizenzvereinbarung mit Farmers Union Enterprises zur Ausweitung der Produktion patentierter SuperKS-Düngemittel an. Nächstes Jahr könnte hier der CAD fallen. 💰 https://ceo.ca/@newswire/replenish-nutrients-announces-us-licensing-agreement
Popgun
Popgun, 10.11.2025 16:50 Uhr
0

Ara, Verde ... 🚀

🥳
E
Evergreen, 14.10.2025 22:23 Uhr
0
Ara, Verde ... 🚀
E
Evergreen, 06.10.2025 23:37 Uhr
0
Erst im nächsten Monat 1 dürfte es weiter steigen.
B
Bellinho, 03.10.2025 12:52 Uhr
0
Wow, das sind tolle News! Wurde das mit dem Endverbrauchermarkt schon offiziell kommuniziert? Die Seite existiert seit November 2024 und es werden schon einige Verkaufsstellen des Düngers gelistet 🙂
Popgun
Popgun, 03.10.2025 6:57 Uhr
0
https://www.replenish1.net/ Scheint so als wäre dies eine Website f Verbraucherprodukte. Ich glaube, wenn Replenish noch auf dem US Markt expandiert und Europa folgt, wird das richtig groß. https://www.hydrofarm.ca/ wäre ein toller Vertriebspartner für dafür. Bin gespannt, welche Ereignisse und Vorstellungen die nächste Zeit folgen werden. 🫡
redpoint
redpoint, 02.10.2025 19:39 Uhr
0
Wir können zufrieden sein, plus 80% in einer Woche 🌊. Die 0,10€ sind da und sollten halten. Wir haben wenig Beachtung. Bin auch schon seit ein paar Jahren dabei 👍🏼,
Popgun
Popgun, 02.10.2025 16:00 Uhr
0
0.17 CAD 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen