Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
19:45:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 25.11.2025 15:50 Uhr
1
https://news.cision.com/earthrenew/r/esgfire-reinitiates-coverage-on-canadian-fertilizer-innovator-replenish-nutrients--highlighting-excl,c4268337
Popgun
Popgun, 24.11.2025 20:46 Uhr
0

Seit September im Aufwärtstrend. Die Firmenphilosophie ist super interessant. Der Bedarf auch. Rücksetzter können eine gute Gelegenheit zum nachkaufen sein.

Hatte mich ganz unten eingedeckt. Mehrere Monate. Ich kauf hier nie wieder nach. 🙃🥳
redpoint
redpoint, 24.11.2025 16:40 Uhr
0
Seit September im Aufwärtstrend. Die Firmenphilosophie ist super interessant. Der Bedarf auch. Rücksetzter können eine gute Gelegenheit zum nachkaufen sein.
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:59 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus. Wir sind noch sehr früh dran!
redpoint
redpoint, 17.11.2025 17:16 Uhr
0
🎡
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:03 Uhr
0
Geilo. 30% heute 🥳
Sasiiio
Sasiiio, 17.11.2025 16:36 Uhr
0
Wir hoffen es … es muss stabil und kontinuierlich hoch gehen. +140% seit einstiegt 👍🏽
B
Börsennewslomaks, 16.11.2025 16:59 Uhr
0
Tolle News. Der Jahreschart mit +230% auch der Hammer. Vielleicht haben wir hier auf den richtigen Pennystock gesetzt.
Popgun
Popgun, 15.11.2025 6:31 Uhr
0
Replenish Nutrients kündigt US- Lizenzvereinbarung mit Farmers Union Enterprises zur Ausweitung der Produktion patentierter SuperKS-Düngemittel an. Nächstes Jahr könnte hier der CAD fallen. 💰 https://ceo.ca/@newswire/replenish-nutrients-announces-us-licensing-agreement
Popgun
Popgun, 10.11.2025 16:50 Uhr
0

Ara, Verde ... 🚀

🥳
E
Evergreen, 14.10.2025 22:23 Uhr
0
Ara, Verde ... 🚀
E
Evergreen, 06.10.2025 23:37 Uhr
0
Erst im nächsten Monat 1 dürfte es weiter steigen.
B
Bellinho, 03.10.2025 12:52 Uhr
0
Wow, das sind tolle News! Wurde das mit dem Endverbrauchermarkt schon offiziell kommuniziert? Die Seite existiert seit November 2024 und es werden schon einige Verkaufsstellen des Düngers gelistet 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen