RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,769855 USD
-10,55 % -0,090845
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 25.10.2019 8:36 Uhr
0
Trotzdem kritische Stimmen im Forum von erfahrenen Usern, die die Zahlen von syama angesichts der hohen Investitionen relativieren..
K
Kgv2, 25.10.2019 8:33 Uhr
0
Syama sulphite curcuite update - sehr positiv aufgenommen. 10 Prozent up im ASX.
K
Kgv2, 22.10.2019 12:32 Uhr
0
Sehr gerne, harry. Hab immer ein Auge auf RSG 😃
Harry!
Harry!, 22.10.2019 8:35 Uhr
0
@ kgv2, Danke für die sachlichen Informationen.
K
Kgv2, 22.10.2019 5:33 Uhr
0
3 Prozent up im asx. Allerdings ziemlich miese Stimmung im forum wegen John Wellborn. Soll wohl ne gratifikation über zusätzliche Performance rights bekommen, obwohl nach Einschätzung der foristen wesentliche Ziele nicht erreicht werden konnten und der verschuldungsgrad gestiegen ist..
K
Kgv2, 21.10.2019 8:39 Uhr
0
So ist es, bertil. In syama geht es einfach nur schleppend vorwärts. Wäre der Goldpreis nicht da, wo er jetzt steht, dann hätte der gute JW ein echtes Problem. So gibts noch ein bisschen Luft..
B
Bertil3, 21.10.2019 7:45 Uhr
0
Wie war das noch mit "keine 80er Kurse mehr"? RSG macht nach unten immer alles möglich. Das ist meine Haupterkenntnis seit Januar 2017 😂
K
Kgv2, 21.10.2019 7:25 Uhr
0
Leider hat die 1,20 nicht gehalten...
Harry1
Harry1, 16.10.2019 19:45 Uhr
0
Wäre uns zu wünschen. 😁
TuIpi
TuIpi, 16.10.2019 19:17 Uhr
0
Riecht nach long
Harry1
Harry1, 16.10.2019 18:53 Uhr
0
Guter Plan@Bertil
B
Bertil3, 15.10.2019 21:33 Uhr
0
Ich hab nur noch die teuersten 😂 alles andere mit Gewinn geschlossen. Werde bald nachkaufen in kleinem Stil und dann wieder 2? Jahre warten auf die nächste Optimismuswelle bis ich alle loswerde 🤔
Harry1
Harry1, 15.10.2019 20:22 Uhr
0
@Koerby, ja man kann den Glauben verlieren, hab leider auch nicht Rechtzeitig verkauft.
Koerbysshares
Koerbysshares, 15.10.2019 13:49 Uhr
0
..Sacker.l wurde gsperrt 🙄
Koerbysshares
Koerbysshares, 15.10.2019 8:47 Uhr
0
In 2 mon Gewinn wieder zerflossen. .rentiert sich wohl tatsächlich nicht mehr an Unternehmen festzuhalten I glaub I werd zum Trader auch wenns stressiger is Vielleicht bleibt dann mehr übrig im ***
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen