RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,627 EUR
+2,37 % +0,015
17:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 19:37 Uhr
0
Das hoffe ich. Wäre schön wenn dieses Jahr meine 1,5 Euro kommen. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Lady
K
KGV, 01.08.2017 19:20 Uhr
0
Drück Dir die Daumen Bob. Mit dem ek liegst Du langfristig nicht falsch..
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 19:13 Uhr
0
170 stk hab ich gekauft. Hab ek auf 0,9 gesenkt.
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 17:36 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt was morgen abgeht. Wenn spread gut steht bei tradegate hole ich mir noch 150 stk
B
Bobderlosertrader, 01.08.2017 7:59 Uhr
0
Hoffentlich
B
Bobderlosertrader, 29.07.2017 7:29 Uhr
0
Hallo Kgv,hoffe alles gut bei dir. Experte.. Ich... um Gottes willen... Nein. Für mein Geschmack ist es einfach zu wenig für so eine entscheidende Marke. Was ich noch nicht geschaut hab ist das Volumen. Dir auch ein schönes Wochenende.
K
KGV, 28.07.2017 22:55 Uhr
0
Also Bob - Du klingst ja schon wie ein echter Goldexperte ;) War heute zu verlockend bei rsg - hab nochmal verbilligt. Wünsche Dir a scheens Wochenende.
B
Bobderlosertrader, 28.07.2017 22:08 Uhr
0
Seh ich anders. Zumal ein Rücklauf auf den oberen abwärtstrendkanal zur Bestätigung auch realistisch ist... Dafür das wir ein so wichtigen Widerstand durchstoßen haben ist mir irgendwie der aufwärtsimpuls zu wenig... für mich ist es im Gold noch nicht vom Tisch. Aber das sehen wir ja Montag morgen...
B
Bobderlosertrader, 28.07.2017 21:41 Uhr
0
B2robert. Ich der goldenen ist gerade an einer entscheidenten Marke. Wenn Gold bei 1270 schließt, Wird nächste Woche interessant. Noch kann es ein fakeausbruch aus dem abwärtstrendkanal sein..
B
Bobderlosertrader, 28.07.2017 14:37 Uhr
0
Alles klar, Danke dir handkäse
H
Handkäse, 28.07.2017 14:02 Uhr
0
Hey Bob, B2gold, Barrick, Tahoe und Yamana.
B
Bobderlosertrader, 28.07.2017 12:25 Uhr
0
Handkäse, Welche Minen beobachtest du noch um ein Urteil dir bilden zu können ob andere Minen hoch gehen
H
Handkäse, 28.07.2017 11:12 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Falls Gold und / oder die anderen Minenaktien durch die Decke gehen und RM dann nicht nachzieht, erst dann besteht Grund zur Sorge. Schönes Wochenende euch allen.
B
Bobderlosertrader, 28.07.2017 10:06 Uhr
0
Ich bleib drin. Erstmal jedenfalls
B
Bobderlosertrader, 28.07.2017 6:28 Uhr
0
Sieht nicht gut aus mit der 1 aud
B
Bobderlosertrader, 27.07.2017 14:33 Uhr
0
Das wäre mir zu kompliziert. Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen