RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,614 EUR
-7,67 % -0,051
17:21:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 20.02.2019 10:10 Uhr
0
Absolut. Die Stimmung in Australien hellt sich allmählich auf. Hoffe, dass der nächste Geschäftsbericht uns noch ein ganzes Stück weiter nach oben hievt.
Harry!
Harry!, 20.02.2019 8:39 Uhr
0
Ja, so kann es weitergehen.
K
Kgv2, 20.02.2019 6:51 Uhr
0
6,5 Prozent Plus in Australien 😊
Polluxo
Polluxo, 19.02.2019 14:45 Uhr
0
Ja da warte ich auch drauf sieht ja im Moment nicht so schlimm aus 😊
K
Kgv2, 12.02.2019 10:22 Uhr
0
Gerne doch. Hoffentlich gibt's bald auch gute News von Syama, damit der Kursknoten endlich platzt :)
Harry!
Harry!, 11.02.2019 10:10 Uhr
0
Muss ja auch mal was positives kommen. Danke KGV .
K
Kgv2, 11.02.2019 9:29 Uhr
0
Heute gab's in jedem Fall zwei gpod news: rawenswood back to business und us gold book hedge topped up :)
K
Kgv2, 09.02.2019 14:07 Uhr
0
Website wird leider zensiert :)
K
Kgv2, 09.02.2019 14:06 Uhr
0
Gibts verschiedene Ansichten die pro contra auf *** ausgiebig diskutiert werden.. sicher ist nur dass zuletzt von größeren Anteilseignern Positionen reduziert wurden.
Handkäs
Handkäs, 08.02.2019 20:44 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den Absturz. Ich will mir gar nicht vorstellen was geschieht, wenn der Goldpreis fällt. Befürchte, dass sie Aktie nur noch zur Gewinnverrechnung taugt.
K
Kgv2, 08.02.2019 18:36 Uhr
0
So nochmal aufgestockt...
K
Kgv2, 08.02.2019 17:30 Uhr
0
So. Nochmal Order platziert...
K
Kgv2, 08.02.2019 14:38 Uhr
0
Werd auch nochmal verbilligen müssen wohl oder übel...
Polluxo
Polluxo, 08.02.2019 14:36 Uhr
0
Na ja der Goldpreis steigt denke nicht das es wieder auf 0,60 geht. Aber man weiß es nicht wenn ja leg ich dieses mal nach !
K
Kgv2, 08.02.2019 11:16 Uhr
0
Absolut. In Australien ist der Frust auch groß..
Harry!
Harry!, 08.02.2019 10:10 Uhr
0
Trauerspiel hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Stellantis -1,73 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen