RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6255
EUR
-5,94 % -0,0395
15:35:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
K
Kgv2,
08.04.2019 9:15 Uhr
0
Wenn Syama und Tabakorini auch im Juni Quartal gut liefern, geht es hier straight nach oben 😋
K
Kgv2,
08.04.2019 9:14 Uhr
0
April 8 (Reuters) - Resolute Mining Ltd (RSG) :
MARCH QUARTER GOLD PRODUCTION 98,105OZ, UP 33% ON DECEMBER 2018 QUARTER
SAYS ON TRACK FOR FY19 GUIDANCE TO 30 JUNE 2019 OF 300KOZ AT AISC OF A$1,280/OZ (US$960/OZ)
KEY DRIVER OF POSITIVE QUARTERLY PERFORMANCE WAS HIGH GRADE AND ABOVE BUDGET RECOVERIES ACHIEVED FROM NEW MINE AT TABAKORONI
Source text http://bit.ly/2I4zpR0
((Reuters.Briefs@thomsonreuters.com;))
K
Kgv2,
08.04.2019 9:12 Uhr
0
Resolute hat geliefert mit top Zahlen 😊
Harry!,
08.04.2019 8:13 Uhr
0
Was ist der Grund des Anstiegs ? Weiss jemand was ?
Polluxo,
08.04.2019 4:50 Uhr
0
Heute nach in Australien Mords Umsätze und über 8% plus weiter so 😂😂😂
K
Kgv2,
04.04.2019 17:37 Uhr
0
Bertil, das kommt jetzt wirklich auf den nächsten Geschäftsbericht an. Wenn der gut wird und Syama liefert, geht's wieder Richtung 1 Euro. Ansonsten geh ich mit Dir und es kommen nachkaufkurse...
B
Bertil3,
04.04.2019 13:35 Uhr
0
Kommen wieder die 60 kauf ich diesmal auch nach und bei 72 wieder raus damit
K
Kgv2,
29.03.2019 19:07 Uhr
0
Gerne doch, Maker 👍🏻
K
Kgv2,
29.03.2019 8:20 Uhr
0
Zur Aufmunterung das letzte Interview mit John Wellborn vom 26.03. Hoffentlich hält er Wort 😋
https://m.you.tube.com/watch?v=E4ODCu700gI (Punkt bei you.tube entfernen)
Polluxo,
28.03.2019 9:01 Uhr
0
Jup 1,50 paßt auch 😎
K
Kgv2,
28.03.2019 7:40 Uhr
0
Ja, die magische Euromarke mal wieder zu knacken, wäre gerade für die länger Investierten ein Segen!
K
Kgv2,
25.03.2019 21:00 Uhr
0
Bertil, das stimmt 👍🏻 Gemessen an der Wartezeit müsste für uns das "Endziel" eigentlich sogar 2+x sein 😉
B
Bertil3,
25.03.2019 16:15 Uhr
0
Mir wäre steil und kontinuierlich lieber 😉 Hauptsache wir werden schlussendlich entlohnt mit 1,50. Dann wären auch 2 Jahre plus X warten ok
K
Kgv2,
21.03.2019 7:43 Uhr
0
Ja langsam aber kontinuierlich 😀. So kann es weitergehen bis zum Quartalsbericht!
Polluxo,
13.03.2019 8:08 Uhr
0
Steigt wieder 😃
D4rkKnight667,
11.03.2019 13:22 Uhr
0
Recht du hast.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -3,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,34 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,48 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |