RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,628
EUR
-5,56 % -0,037
09:59:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2,
20.06.2019 15:02 Uhr
0
Erster Tag LSE und schon prima Ergebnis 😋
Harry!,
20.06.2019 9:13 Uhr
0
Wäre ich mit dir.
B
Bertil3,
20.06.2019 8:39 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Syama News, Anstieg auf 1,50 Aud und ein Übernahmeangebot 🤔 wäre schön hier mit 1,50€ rausgehen zu können, am schönsten noch dieses Jahr
Harry!,
20.06.2019 7:54 Uhr
0
Heute Nacht über 9 % plus, das ist mal eine Ansage. Ich hoffe der Knoten ist geplatzt.
K
Kgv2,
19.06.2019 13:14 Uhr
0
Gerne doch!
K
Kgv2,
19.06.2019 8:26 Uhr
0
RESOLUTE TO LIST ON LONDON STOCK EXCHANGE
RESOLUTE MINING LTD - UK FCA APPROVED THE PUBLICATION OF RESOLUTE’S PROSPECTUS IN SUPPORT OF ADMISSION TO TRADING ON THE LONDON STOCK EXCHANGE
RESOLUTE MINING LTD - TRADING IN SHARES ON MAIN MARKET OF LONDON STOCK EXCHANGE IS EXPECTED TO COMMENCE AT 8.00AM GMT ON 20 JUNE 2019
RESOLUTE MINING - SEES ADMISSION TO BECOME EFFECTIVE & TRADING IN CO'S SHARES ON MAIN MARKET OF THE LSE WILL COMMENCE ON 20 JUNE 2019
RESOLUTE MINING LTD - RESOLUTE IS NOT RAISING ADDITIONAL EQUITY CAPITAL OR ISSUING ANY NEW SHARES AS PART OF ITS LSE LISTING
K
Kgv2,
18.06.2019 12:16 Uhr
0
Hoff ich auch. Syama wird dennoch entscheidend für uns
B
Bertil3,
18.06.2019 10:54 Uhr
0
Die Shortaktivitäten werden dadurch weniger oder noch mehr. Für mich nicht abschätzbar ob Fluch oder Segen
Harry!,
18.06.2019 9:24 Uhr
0
Ich hoffe das das Listing dem Kurs helfen wird.
K
Kgv2,
18.06.2019 8:33 Uhr
0
Details zum Listing an der LSE wurden veröffentlicht:)
Polluxo,
15.06.2019 3:54 Uhr
0
Heute Nacht über 9% +
Geht hoch wurde auch mal Zeit 😎
Harry!,
13.06.2019 9:05 Uhr
0
Gute Nachrichten können wir gebrauchen bei dem Zick Zack Kurs.
K
Kgv2,
13.06.2019 8:05 Uhr
0
Wieder sehr gute Nachrichten heute - erfolgreiches top up gold hedge book sowie additional ravenswood leases granted. Hoffentlich liefert jetzt auch Syama, damit wir endlich Norden starten können..
K
Körbysshare,
07.06.2019 14:35 Uhr
0
Minenmann servus u mercé für Antwort ..hab zweimal ins Klo gegriffen mit Empf werten von hier ua Montego Res
Gibts den Laden eigntl noch weil ma im Netz nix findet u mei Bankmensch au nix rausgriagt ?
Harry!,
07.06.2019 10:02 Uhr
0
@KGV2, Finde deine Einstellung sehr gut und Deine Infos sehr hilfreich. Die Aufstockung des CEO ist positiv zu sehen und macht Hoffnung.
K
Kgv2,
07.06.2019 9:35 Uhr
0
Gerade außerbörslich just Nachricht ASX: CEO Wellborn hat den Kursrutsch heute genutzt und aufgestockt (Punkt bei hot entfernen) https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4A29zBGZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Hensoldt | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |