RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7042 USD
+5,82 % +0,0387
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
B
Bertil3, 28.11.2017 21:46 Uhr
0
Mal n Blick auf das Währungspaar Euro Aud geworfen? Ohne das ist ne Kursanalyse hier Recht schwammig
Polluxo
Polluxo, 28.11.2017 8:53 Uhr
0
Unter 0,60 war die Sommer letztes Jahr. Soweit geht's nicht mehr runter. Wenn nachkaufen dann in nächster Zeit denke ich
Polluxo
Polluxo, 27.11.2017 10:13 Uhr
0
Der Goldpreis steht ja auch nicht schlecht da . Wird schon wieder mal hochgehen
W
Waynes, 20.11.2017 19:03 Uhr
0
Unter 60€ cent werde ich hier wohl nachlegen, dass Unternehmen ist gut aufgestellt und gesund mMn, besser Erträge als größere miners, versteht das dauerhafte down nicht
Harry1
Harry1, 20.11.2017 18:43 Uhr
0
@Frankonia, mir geht es wie dir.
F
Frankonia, 20.11.2017 15:15 Uhr
0
will mit Verlust aber nicht verkaufen & halte.
F
Frankonia, 20.11.2017 15:15 Uhr
0
Aktie regt mich auch auf...
J
Jackylove66, 20.11.2017 7:58 Uhr
0
Blos wann.
R
Robert_Black, 17.11.2017 10:23 Uhr
0
Geduld zahlt sich irgendwann aus !
Polluxo
Polluxo, 09.11.2017 9:59 Uhr
0
Ja sieht im Moment gut aus weiter am steigen
Polluxo
Polluxo, 07.11.2017 7:59 Uhr
0
@doc holiday Frage : Ich blick es im Moment nicht Wiso Rallye, ??? Wie meinst du das?
R
Robert_Black, 07.11.2017 4:38 Uhr
0
Ja dann ....
R
Robert_Black, 03.11.2017 7:05 Uhr
0
Ich bin entzückt auch wenn es nur wirklich eine kleine Dividende gibt , dass es überhaupt eine gibt. Ich wäre froh wenn ich bei B2Gold und Endeavour Silver auch eine bekäme.
Handkäs
Handkäs, 30.10.2017 17:56 Uhr
0
Ja aber nur etwas mehr als 1% Dividenden Rendite. Wenn es euch nur um die Dividende geht, dann gibt es jede Menge bessere Titel. Für mich ist Resolute Mining eine Krisenabsicherung.
R
Robert_Black, 30.10.2017 16:31 Uhr
0
Hauptsache Dividende ;)
J
JBE, 13.10.2017 20:55 Uhr
0
Kommt vor den Q3 Zahlen Ende Oktober zu Wirecard. .da brennt die Hütte;*)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen