RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,606
EUR
-1,38 % -0,009
13:08:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
Harry1,
24.05.2018 21:18 Uhr
0
@ KGV1 Mal eine Frage, wann gibt es eigentlich wieder die Dividende ? Ich halte auch noch weiter. Danke im voraus.
K
KGV1,
24.05.2018 21:08 Uhr
0
Sicher kein zufriedenstellender Verlauf. Eben immer noch geshortet.. https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-report.4149520/page-166?post_id=33290229
Mir aber ehrlich gesagt relativ egal. Solange die Zahlen stimmen ist das für mich persönlich inhaltlich kein zweites Nordex. Ich halt weiter, verfolg aufmerksam die Nachrichtenlage und nehm wieder die Dividende mit.
@Bertil schön, von Dir zu lesen.
Handkäs,
23.05.2018 8:21 Uhr
0
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur Corus ist noch schlechter, aber die zahlen wenigstens eine unvernünftig hohe Dividende.
B
Bertil3,
22.05.2018 16:56 Uhr
0
Da habt ihr scheinbar eure Erwartungen deutlich nach unten geschraubt. Für mich mit Nordex das schlechteste Invest überhaupt
Harry!,
07.05.2018 9:14 Uhr
0
Ja momentan läuft es ganz gut, ich hoffe es geht noch ein Stück nach oben.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Polluxo,
04.05.2018 8:27 Uhr
0
Bin im Moment zufrieden mit dem Kursverlauf
K
KGV1,
02.05.2018 6:17 Uhr
0
Die zahlen waren ma solide. Bei hotcopper.au wird noch ausgiebig diskutiert. Fand den post von eshum ganz gut als Zusammenfassung: https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-report.4149520/page-105?post_id=32820925
Polluxo,
01.05.2018 15:12 Uhr
0
Hmmmm sind die Zahlen nicht so gut gewesen weil gefallen ist? ??
K
KGV1,
24.04.2018 9:36 Uhr
0
3rd quarter report ist draußen
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6w67wBOZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo,
19.04.2018 12:12 Uhr
0
Steigt im Moment eh langsam aber beständig
B
Bertil3,
10.04.2018 15:43 Uhr
0
Heute bei investing gelesen, euro/aud könnte sks bilden, würde uns weiter helfen :)
Polluxo,
06.04.2018 6:53 Uhr
0
Mal sehen wo der Kurs jetz Hinlauft .
Geht zurzeit ja langsam aber beständig hoch.
K
KGV1,
05.04.2018 20:25 Uhr
0
Sorry, Elliot - hab Deinen Post grad erst gesehen. Denke, mienenmann hat die Nachricht super zusammengefasst.
Polluxo,
05.04.2018 9:45 Uhr
0
Super News heute !!!!!!!
Resolute investiert in Explorer mit DRC-Goldrechten
4. April 2018 VON: ESMARIE SWANEPOEL
CREAMER MEDIA SENIOR STELLVERTRETENDER HERAUSGEBER: AUSTRALASIEN
PERTH (miningweekly.com) - Der australische Goldproduzent Resolute Mining hat eine 27% ige Beteiligung an dem kanadischen Explorationsunternehmen Loncor Resources über eine C $ 2,6-Millionen-Zeichnung und einen C $ 2,5-Millionen-Aktien-Tausch erworben.
Die Vereinbarung sieht vor, dass Loncor das uneingeschränkte Eigentum an zwei Unternehmen in der Demokratischen Republik Kongo (DRC) erwerben wird, die Explorationsgenehmigungen im Ngayu-Goldgürtel besitzen und die Bestände des kanadischen Unternehmens von 1 130 "carres" auf 1 997 carres erhöhen.
Loncor wird dann Resolute 26-Millionen-Stammaktien zu je 0,10 C $ ausgeben, wobei Resolute auch weitere 25 Millionen Loncor-Aktien, die von Loncor-Gründer und CEO Arnold Kondrat gehalten werden, gegen 2,5 Millionen C $, die über die Ausgabe von Resolute-Aktien.
E
Elliott_,
04.04.2018 22:41 Uhr
0
My english is so bad..., kannst du den Inhalt kurz posten? Das wäre klasse!
K
KGV1,
04.04.2018 2:38 Uhr
0
Resolute to acquire stake in Loncor Resources
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC5Aa%2BzhKZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,66 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,29 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,47 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,47 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,29 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |