RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
-1,87 % -0,012
16:55:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
R
Robert_Black, 04.07.2018 8:46 Uhr
0
Bin hier vor drei Wochen raus und in kirkland lake rein ...
R
Robert_Black, 04.07.2018 8:45 Uhr
0
News ?
B
Bertil3, 04.07.2018 8:00 Uhr
0
Ich habe gemittelt einen 1,12er ek, lasse bis Minimum 1,50 liegen, Teilgewinn wenn auch sehr klein habe ich aufgrund eben jener quälend langen Seitwärtsbewegung bei 0,84 vor Kurzem eingetütet
K
Körbysshare, 03.07.2018 22:09 Uhr
0
Ist eigntl ein grundsolider Wert seit einem Jahr mit ausreissern nach unten u oben aber im schnitt bei 0,70-0,80. Irgendwann werden wir hier auch Geld "verdienen"
K
KGV1, 03.07.2018 1:42 Uhr
0
Syama Update: https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6we5wRSZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 27.06.2018 7:42 Uhr
0
Resolute completes investment in Loncor Resources https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wa0zBKZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo
Polluxo, 23.06.2018 8:58 Uhr
0
Sorry meinte sich erholen; )
Polluxo
Polluxo, 23.06.2018 8:57 Uhr
0
Gold scheint dich wieder zu erholen. Ging ja ganz schön runter aber resolute hat sich gut gehalten.
Polluxo
Polluxo, 19.06.2018 18:05 Uhr
0
Hast du rechtzeitig verkaufen können ?
Polluxo
Polluxo, 06.06.2018 9:05 Uhr
0
1.20 € bis Herbst wäre klasse könnte klappen ;)
B
Bertil3, 06.06.2018 8:50 Uhr
0
Hi KGV, das kann ich nur erwidern :)
Polluxo
Polluxo, 04.06.2018 13:20 Uhr
0
Bin zufrieden mit dem Kursverlauf :)
S
Speculor, 31.05.2018 11:28 Uhr
0
Handelsvolumen in Australien heute, über 5Mio, +4,20%
K
KGV1, 28.05.2018 1:41 Uhr
0
Resolute acquires interest in Orca gold https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu%2FwBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 25.05.2018 5:40 Uhr
0
Exceptional drilling results at Tabakoroni https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu9wBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 24.05.2018 21:47 Uhr
0
@DrMaker Hi, das freut mich aber sehr. Bin momentan nicht sonderlich aktiv, da wir auf Arbeit ziemlich eingespannt sind. Wünsch Dir einen schönen Abend.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen