RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,66548 USD
-5,95 % -0,04207
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
KGV1, 04.07.2018 17:09 Uhr
0
Im Ernst - van Eck hat von 9,97 auf 11,01 erhöht https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.4283541/?get_post=true&direction=previous
K
KGV1, 04.07.2018 17:03 Uhr
0
Na, die news sind doch hier gepostet ;) War Zeit, dass es endlich mal wieder fahrt auf nimmt..
R
Robert_Black, 04.07.2018 9:51 Uhr
0
Auch heute ist kirkland lake wieder 4% im plus. Langsam aber sicher. Und Dividende gibt es obendrauf im Quartal
K
Körbysshare, 04.07.2018 9:36 Uhr
0
Die hatte ich gar net aufm Schirm ging ja richtig gut kontinuierlich gen Norden ..Gratuliere
R
Robert_Black, 04.07.2018 8:46 Uhr
0
Bin hier vor drei Wochen raus und in kirkland lake rein ...
R
Robert_Black, 04.07.2018 8:45 Uhr
0
News ?
B
Bertil3, 04.07.2018 8:00 Uhr
0
Ich habe gemittelt einen 1,12er ek, lasse bis Minimum 1,50 liegen, Teilgewinn wenn auch sehr klein habe ich aufgrund eben jener quälend langen Seitwärtsbewegung bei 0,84 vor Kurzem eingetütet
K
Körbysshare, 03.07.2018 22:09 Uhr
0
Ist eigntl ein grundsolider Wert seit einem Jahr mit ausreissern nach unten u oben aber im schnitt bei 0,70-0,80. Irgendwann werden wir hier auch Geld "verdienen"
K
KGV1, 03.07.2018 1:42 Uhr
0
Syama Update: https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6we5wRSZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 27.06.2018 7:42 Uhr
0
Resolute completes investment in Loncor Resources https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wa0zBKZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo
Polluxo, 23.06.2018 8:58 Uhr
0
Sorry meinte sich erholen; )
Polluxo
Polluxo, 23.06.2018 8:57 Uhr
0
Gold scheint dich wieder zu erholen. Ging ja ganz schön runter aber resolute hat sich gut gehalten.
Polluxo
Polluxo, 19.06.2018 18:05 Uhr
0
Hast du rechtzeitig verkaufen können ?
Polluxo
Polluxo, 06.06.2018 9:05 Uhr
0
1.20 € bis Herbst wäre klasse könnte klappen ;)
B
Bertil3, 06.06.2018 8:50 Uhr
0
Hi KGV, das kann ich nur erwidern :)
Polluxo
Polluxo, 04.06.2018 13:20 Uhr
0
Bin zufrieden mit dem Kursverlauf :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
3 Strategy B -8,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
3 Strategy B -8,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen