RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6127
EUR
-0,29 % -0,0018
21:43:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
S
Speculor,
31.05.2018 11:28 Uhr
0
Handelsvolumen in Australien heute, über 5Mio, +4,20%
K
KGV1,
28.05.2018 1:41 Uhr
0
Resolute acquires interest in Orca gold
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu%2FwBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1,
25.05.2018 5:40 Uhr
0
Exceptional drilling results at Tabakoroni
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu9wBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1,
24.05.2018 21:47 Uhr
0
@DrMaker
Hi, das freut mich aber sehr. Bin momentan nicht sonderlich aktiv, da wir auf Arbeit ziemlich eingespannt sind. Wünsch Dir einen schönen Abend.
K
KGV1,
24.05.2018 21:46 Uhr
0
@Harry: denke wieder Ende September Stichtag und Ende Oktober Auszahlung. Offiziell bestätigt ist es jedoch von resolute für dieses Jahr noch nicht, dass es wieder eine gibt. Aber sehe bei den Zahlen und dem Goldpreis persönlich keinen Grund dafür, dass es keine Dividende geben wird. Meine Meinung. Zumal die Dividende pro Aktie vornehm gesagt bisher nicht exorbitant ala Aurelius war :) Bei mir hat es dennoch letztes Mal zumindest fast für ein oz gereicht, also will ich mal nicht meckern.
Harry1,
24.05.2018 21:18 Uhr
0
@ KGV1 Mal eine Frage, wann gibt es eigentlich wieder die Dividende ? Ich halte auch noch weiter. Danke im voraus.
K
KGV1,
24.05.2018 21:08 Uhr
0
Sicher kein zufriedenstellender Verlauf. Eben immer noch geshortet.. https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-report.4149520/page-166?post_id=33290229
Mir aber ehrlich gesagt relativ egal. Solange die Zahlen stimmen ist das für mich persönlich inhaltlich kein zweites Nordex. Ich halt weiter, verfolg aufmerksam die Nachrichtenlage und nehm wieder die Dividende mit.
@Bertil schön, von Dir zu lesen.
Handkäs,
23.05.2018 8:21 Uhr
0
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur Corus ist noch schlechter, aber die zahlen wenigstens eine unvernünftig hohe Dividende.
B
Bertil3,
22.05.2018 16:56 Uhr
0
Da habt ihr scheinbar eure Erwartungen deutlich nach unten geschraubt. Für mich mit Nordex das schlechteste Invest überhaupt
Harry!,
07.05.2018 9:14 Uhr
0
Ja momentan läuft es ganz gut, ich hoffe es geht noch ein Stück nach oben.
Polluxo,
04.05.2018 8:27 Uhr
0
Bin im Moment zufrieden mit dem Kursverlauf
K
KGV1,
02.05.2018 6:17 Uhr
0
Die zahlen waren ma solide. Bei hotcopper.au wird noch ausgiebig diskutiert. Fand den post von eshum ganz gut als Zusammenfassung: https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-report.4149520/page-105?post_id=32820925
Polluxo,
01.05.2018 15:12 Uhr
0
Hmmmm sind die Zahlen nicht so gut gewesen weil gefallen ist? ??
K
KGV1,
24.04.2018 9:36 Uhr
0
3rd quarter report ist draußen
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6w67wBOZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo,
19.04.2018 12:12 Uhr
0
Steigt im Moment eh langsam aber beständig
B
Bertil3,
10.04.2018 15:43 Uhr
0
Heute bei investing gelesen, euro/aud könnte sks bilden, würde uns weiter helfen :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,40 % | Alle Diskussionen |