RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5998 EUR
-1,51 % -0,0092
09:48:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 04.04.2019 17:37 Uhr
0
Bertil, das kommt jetzt wirklich auf den nächsten Geschäftsbericht an. Wenn der gut wird und Syama liefert, geht's wieder Richtung 1 Euro. Ansonsten geh ich mit Dir und es kommen nachkaufkurse...
B
Bertil3, 04.04.2019 13:35 Uhr
0
Kommen wieder die 60 kauf ich diesmal auch nach und bei 72 wieder raus damit
K
Kgv2, 29.03.2019 19:07 Uhr
0
Gerne doch, Maker 👍🏻
K
Kgv2, 29.03.2019 8:20 Uhr
0
Zur Aufmunterung das letzte Interview mit John Wellborn vom 26.03. Hoffentlich hält er Wort 😋 https://m.you.tube.com/watch?v=E4ODCu700gI (Punkt bei you.tube entfernen)
Polluxo
Polluxo, 28.03.2019 9:01 Uhr
0
Jup 1,50 paßt auch 😎
K
Kgv2, 28.03.2019 7:40 Uhr
0
Ja, die magische Euromarke mal wieder zu knacken, wäre gerade für die länger Investierten ein Segen!
K
Kgv2, 25.03.2019 21:00 Uhr
0
Bertil, das stimmt 👍🏻 Gemessen an der Wartezeit müsste für uns das "Endziel" eigentlich sogar 2+x sein 😉
B
Bertil3, 25.03.2019 16:15 Uhr
0
Mir wäre steil und kontinuierlich lieber 😉 Hauptsache wir werden schlussendlich entlohnt mit 1,50. Dann wären auch 2 Jahre plus X warten ok
K
Kgv2, 21.03.2019 7:43 Uhr
0
Ja langsam aber kontinuierlich 😀. So kann es weitergehen bis zum Quartalsbericht!
Polluxo
Polluxo, 13.03.2019 8:08 Uhr
0
Steigt wieder 😃
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 11.03.2019 13:22 Uhr
0
Recht du hast.
Harry1
Harry1, 08.03.2019 19:21 Uhr
0
Ich denk der Anstieg kommt am Montag, wegen der Zeitverschiebung.
Polluxo
Polluxo, 05.03.2019 5:37 Uhr
0
Gold ist wieder ein wenig runter das ist es im Moment.
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 04.03.2019 22:41 Uhr
0
Bin seid November 0,59ct dabei. Wann endet dieses seitwärtsgeplänkel? Es muss doch mal druck auf den Kessel.
Polluxo
Polluxo, 27.02.2019 0:30 Uhr
0
Ja denke auch das wird denn Aktien Umsatz steigern
K
Kgv2, 22.02.2019 20:00 Uhr
0
Gerne doch, @Harry1. Hoff ich auch. Vor allem die Listung an der LSE wird dem ganzen wieder etwas Schwung verleihen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen