RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,70755
USD
-8,09 % -0,06231
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
Kgv2,
08.04.2019 9:35 Uhr
0
@Bertil - bei einem Stand von 1,20 sehen wir auch die 1,40 schnell wieder. Bei 1,40 gibts dann von mir einen 🚀jubelschrei 😀
B
Bertil3,
08.04.2019 9:32 Uhr
0
Ich verkneife mir das Jubeln bis wir 1,20 sehen
K
Kgv2,
08.04.2019 9:15 Uhr
0
Wenn Syama und Tabakorini auch im Juni Quartal gut liefern, geht es hier straight nach oben 😋
K
Kgv2,
08.04.2019 9:14 Uhr
0
April 8 (Reuters) - Resolute Mining Ltd (RSG) :
MARCH QUARTER GOLD PRODUCTION 98,105OZ, UP 33% ON DECEMBER 2018 QUARTER
SAYS ON TRACK FOR FY19 GUIDANCE TO 30 JUNE 2019 OF 300KOZ AT AISC OF A$1,280/OZ (US$960/OZ)
KEY DRIVER OF POSITIVE QUARTERLY PERFORMANCE WAS HIGH GRADE AND ABOVE BUDGET RECOVERIES ACHIEVED FROM NEW MINE AT TABAKORONI
Source text http://bit.ly/2I4zpR0
((Reuters.Briefs@thomsonreuters.com;))
K
Kgv2,
08.04.2019 9:12 Uhr
0
Resolute hat geliefert mit top Zahlen 😊
Harry!,
08.04.2019 8:13 Uhr
0
Was ist der Grund des Anstiegs ? Weiss jemand was ?
Polluxo,
08.04.2019 4:50 Uhr
0
Heute nach in Australien Mords Umsätze und über 8% plus weiter so 😂😂😂
K
Kgv2,
04.04.2019 17:37 Uhr
0
Bertil, das kommt jetzt wirklich auf den nächsten Geschäftsbericht an. Wenn der gut wird und Syama liefert, geht's wieder Richtung 1 Euro. Ansonsten geh ich mit Dir und es kommen nachkaufkurse...
B
Bertil3,
04.04.2019 13:35 Uhr
0
Kommen wieder die 60 kauf ich diesmal auch nach und bei 72 wieder raus damit
K
Kgv2,
29.03.2019 19:07 Uhr
0
Gerne doch, Maker 👍🏻
K
Kgv2,
29.03.2019 8:20 Uhr
0
Zur Aufmunterung das letzte Interview mit John Wellborn vom 26.03. Hoffentlich hält er Wort 😋
https://m.you.tube.com/watch?v=E4ODCu700gI (Punkt bei you.tube entfernen)
Polluxo,
28.03.2019 9:01 Uhr
0
Jup 1,50 paßt auch 😎
K
Kgv2,
28.03.2019 7:40 Uhr
0
Ja, die magische Euromarke mal wieder zu knacken, wäre gerade für die länger Investierten ein Segen!
K
Kgv2,
25.03.2019 21:00 Uhr
0
Bertil, das stimmt 👍🏻 Gemessen an der Wartezeit müsste für uns das "Endziel" eigentlich sogar 2+x sein 😉
B
Bertil3,
25.03.2019 16:15 Uhr
0
Mir wäre steil und kontinuierlich lieber 😉 Hauptsache wir werden schlussendlich entlohnt mit 1,50. Dann wären auch 2 Jahre plus X warten ok
K
Kgv2,
21.03.2019 7:43 Uhr
0
Ja langsam aber kontinuierlich 😀. So kann es weitergehen bis zum Quartalsbericht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -9,35 % | |
| 10 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |