RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,769855 USD
-10,55 % -0,090845
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
C
Centurex1, 11.07.2019 17:12 Uhr
0
Wow, seit über 2 Jahren endlich im Plus 🙂, mal sehen was die Zukunft bringt
B
Bertil3, 11.07.2019 12:10 Uhr
0
Perle in " " Pan American Silver, bzw. zuvor Tahoe Resources. Ist von 18 auf 4 runter für dass es dann ungefähr auch die Übernahme gab. Steht jetzt bei 12. Mein umgerechneter EK aus der Tahoeposition liegt bei 44 😥😅 also ich bräuchte Optimismus und Größenwahn zusammen um da an das gute Ende zu glauben. KGV hat aber gut vergünstigt 👍
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.07.2019 11:41 Uhr
0
Was gibt's denn no für Minen perlen die I evtl no net kenne ? 😉
B
Bertil3, 11.07.2019 10:57 Uhr
0
Danke mein lieber KGV 😄👍 die Geduld bringst du bei unserer anderen "Minenperle" dann mit 😉
Polluxo
Polluxo, 11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier . Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
K
Kgv2, 11.07.2019 8:44 Uhr
0
Bertil, das freut mich unheimlich für Dich! Hätte auch noch etwas mehr Geduld mitbringen sollen 😅
B
Bertil3, 11.07.2019 8:39 Uhr
0
Hui 10% am Heimatmarkt, da scheinen die Shorter rauszugehen. Darf gerne so weiterlaufen 😄 habe noch 17% rot
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:31 Uhr
0
Recherche 🙄. HandyAutokorrektur 😆
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:29 Uhr
0
Dankscheee kgv2 für die laufendn Infos...unterstützt leider mei Faulheit zur Eigenregerche 😉
K
Kgv2, 02.07.2019 20:36 Uhr
0
Gerne. Find unser Forum toll. Hier wird sich wenigstens sachlich ausgetauscht!
Harry1
Harry1, 02.07.2019 19:05 Uhr
0
@Kgv2, sehr nett von Dir. Ich weiss das zu schätzen.
K
Kgv2, 02.07.2019 18:41 Uhr
0
Drück allen die Daumen und habe weiterhin ein wachsames Auge auf News aus Australien. Wenn es was gibt, werd ich es hier posten!
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:22 Uhr
0
Der Kurs meinte ich shit Handy
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:21 Uhr
0
Ich auch mein EK liegt wege Nachkauf bei 0,81 . Hoffe das Gold sich hält sich hält Underdog Kurs wieder in alte Höhen steigt. Glück auf 😀
Harry1
Harry1, 02.07.2019 16:22 Uhr
0
Bleib auch noch drin. Auch ca. 30% minus noch.
B
Bertil3, 02.07.2019 12:55 Uhr
0
Ich habe 29% Minus und bleibe drin
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen