RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,628 EUR
-5,56 % -0,037
09:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 12.07.2019 9:34 Uhr
0
Ja, Bertil eine echte Perle, das panamerican silver. Kommt fast an steinhoff ran 😅
C
Centurex1, 11.07.2019 17:12 Uhr
0
Wow, seit über 2 Jahren endlich im Plus 🙂, mal sehen was die Zukunft bringt
B
Bertil3, 11.07.2019 12:10 Uhr
0
Perle in " " Pan American Silver, bzw. zuvor Tahoe Resources. Ist von 18 auf 4 runter für dass es dann ungefähr auch die Übernahme gab. Steht jetzt bei 12. Mein umgerechneter EK aus der Tahoeposition liegt bei 44 😥😅 also ich bräuchte Optimismus und Größenwahn zusammen um da an das gute Ende zu glauben. KGV hat aber gut vergünstigt 👍
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.07.2019 11:41 Uhr
0
Was gibt's denn no für Minen perlen die I evtl no net kenne ? 😉
B
Bertil3, 11.07.2019 10:57 Uhr
0
Danke mein lieber KGV 😄👍 die Geduld bringst du bei unserer anderen "Minenperle" dann mit 😉
Polluxo
Polluxo, 11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier . Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
K
Kgv2, 11.07.2019 8:44 Uhr
0
Bertil, das freut mich unheimlich für Dich! Hätte auch noch etwas mehr Geduld mitbringen sollen 😅
B
Bertil3, 11.07.2019 8:39 Uhr
0
Hui 10% am Heimatmarkt, da scheinen die Shorter rauszugehen. Darf gerne so weiterlaufen 😄 habe noch 17% rot
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:31 Uhr
0
Recherche 🙄. HandyAutokorrektur 😆
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:29 Uhr
0
Dankscheee kgv2 für die laufendn Infos...unterstützt leider mei Faulheit zur Eigenregerche 😉
K
Kgv2, 02.07.2019 20:36 Uhr
0
Gerne. Find unser Forum toll. Hier wird sich wenigstens sachlich ausgetauscht!
Harry1
Harry1, 02.07.2019 19:05 Uhr
0
@Kgv2, sehr nett von Dir. Ich weiss das zu schätzen.
K
Kgv2, 02.07.2019 18:41 Uhr
0
Drück allen die Daumen und habe weiterhin ein wachsames Auge auf News aus Australien. Wenn es was gibt, werd ich es hier posten!
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:22 Uhr
0
Der Kurs meinte ich shit Handy
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:21 Uhr
0
Ich auch mein EK liegt wege Nachkauf bei 0,81 . Hoffe das Gold sich hält sich hält Underdog Kurs wieder in alte Höhen steigt. Glück auf 😀
Harry1
Harry1, 02.07.2019 16:22 Uhr
0
Bleib auch noch drin. Auch ca. 30% minus noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,03 %
Alle Diskussionen