RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6145 EUR
-7,59 % -0,0505
18:36:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
S
Speculor, 14.07.2019 15:59 Uhr
0
in Australien wird fleißig eingekauft, große Volumen, gut so👍
K
Kgv2, 12.07.2019 9:34 Uhr
0
Ja, Bertil eine echte Perle, das panamerican silver. Kommt fast an steinhoff ran 😅
C
Centurex1, 11.07.2019 17:12 Uhr
0
Wow, seit über 2 Jahren endlich im Plus 🙂, mal sehen was die Zukunft bringt
B
Bertil3, 11.07.2019 12:10 Uhr
0
Perle in " " Pan American Silver, bzw. zuvor Tahoe Resources. Ist von 18 auf 4 runter für dass es dann ungefähr auch die Übernahme gab. Steht jetzt bei 12. Mein umgerechneter EK aus der Tahoeposition liegt bei 44 😥😅 also ich bräuchte Optimismus und Größenwahn zusammen um da an das gute Ende zu glauben. KGV hat aber gut vergünstigt 👍
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.07.2019 11:41 Uhr
0
Was gibt's denn no für Minen perlen die I evtl no net kenne ? 😉
B
Bertil3, 11.07.2019 10:57 Uhr
0
Danke mein lieber KGV 😄👍 die Geduld bringst du bei unserer anderen "Minenperle" dann mit 😉
Polluxo
Polluxo, 11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier . Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
K
Kgv2, 11.07.2019 8:44 Uhr
0
Bertil, das freut mich unheimlich für Dich! Hätte auch noch etwas mehr Geduld mitbringen sollen 😅
B
Bertil3, 11.07.2019 8:39 Uhr
0
Hui 10% am Heimatmarkt, da scheinen die Shorter rauszugehen. Darf gerne so weiterlaufen 😄 habe noch 17% rot
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:31 Uhr
0
Recherche 🙄. HandyAutokorrektur 😆
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:29 Uhr
0
Dankscheee kgv2 für die laufendn Infos...unterstützt leider mei Faulheit zur Eigenregerche 😉
K
Kgv2, 02.07.2019 20:36 Uhr
0
Gerne. Find unser Forum toll. Hier wird sich wenigstens sachlich ausgetauscht!
Harry1
Harry1, 02.07.2019 19:05 Uhr
0
@Kgv2, sehr nett von Dir. Ich weiss das zu schätzen.
K
Kgv2, 02.07.2019 18:41 Uhr
0
Drück allen die Daumen und habe weiterhin ein wachsames Auge auf News aus Australien. Wenn es was gibt, werd ich es hier posten!
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:22 Uhr
0
Der Kurs meinte ich shit Handy
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:21 Uhr
0
Ich auch mein EK liegt wege Nachkauf bei 0,81 . Hoffe das Gold sich hält sich hält Underdog Kurs wieder in alte Höhen steigt. Glück auf 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,46 %
5 Strategy B -8,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen