REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
E
Energy4all, 30.03.2021 9:53 Uhr
0
Mit dieser Aktie habe ich echt ins Klo gegriffen🤦🏼. Haben die überhaupt noch auf🙈? Paar News wären mal schön. Das Ding fällt noch unter 1€.
KuntaKinte
KuntaKinte, 30.03.2021 9:00 Uhr
5
Aussage über Aussage, jeden Tag unterschiedlich, einfach nach neuesten Entwicklungen, ohne Bedarf an jegliche Erfahrung... :-)) Naja.
Köln64
Köln64, 29.03.2021 21:54 Uhr
0
Die Aktie könnte im Juni / Juli auch weit unter 1,70€ zu bekommen sein. Ich bleibe mal auf der Lauer.
KuntaKinte
KuntaKinte, 28.03.2021 11:46 Uhr
2
wie erwartest du die Korrekturen ohne Glaskugel denn?
Köln64
Köln64, 27.03.2021 18:21 Uhr
0
Sorry....Ich habe keine Glaskugel ! Marktkorrekturen erwarte ich im Juni / Juli.
Köln64
Köln64, 27.03.2021 18:20 Uhr
0
Ich habe Glaskugel. Ich persönlich würde Marktkorrekturen abwarten. Die Q Zahlen waren nicht gut und weitere US Zulassungen der Krankenkassen brauchen noch Zeit. Der Kurs hat somit den Druck nach oben verloren.
FEARandGREED
FEARandGREED, 27.03.2021 13:27 Uhr
0
Und du glaubst bis Juli bleibt alles stürmisch?
Köln64
Köln64, 27.03.2021 12:50 Uhr
0
@ KuntaKinte Nicht vor Juli hier einsteigen. Es liegen Marktkorrekturen in der Luft. Ich denke das es noch weiter runtergehen könnte.
KuntaKinte
KuntaKinte, 27.03.2021 11:48 Uhr
1
Wobei bin ich fest davon überzeugt, dass 1,90-2,05 der Boden ist!
KuntaKinte
KuntaKinte, 26.03.2021 19:23 Uhr
0
@Köln, in der Tat. Nun ist die Kunst eine Vorhersage zu danach zu treffen.
Köln64
Köln64, 26.03.2021 19:02 Uhr
0
Mein vorhergesagtes Ziel von 1,70 bis 1,80€ kommt in Reichweite.
Solix
Solix, 25.03.2021 14:49 Uhr
0
Ich selber bin aber nicht besser.. -21% 🙄
E
Energy4all, 25.03.2021 14:42 Uhr
0
Aso 😂 so meinst du das 😉
Solix
Solix, 25.03.2021 14:40 Uhr
0
Bzw. Prozentsatz
Solix
Solix, 25.03.2021 14:40 Uhr
0
Das war der heutige Wert @olli
E
Energy4all, 25.03.2021 14:37 Uhr
1
-12% nicht schlecht 😉👍, wir können gerne tauschen, ich habe -46% 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen