REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,14
USD
+2,88 % +0,20
13:56:48 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.197
S
Sunny123,
06.04.2021 19:15 Uhr
0
vom mir aus soll die Aktie jetzt verrecken. Habe ordentlich mit diesem kack Verlust gemacht. Ich habe keine Hoffnung mehr. Habe den Rest was noch geblieben ist im Kopf abgeschrieben. Möchte mich ab jetzt auch nicht mehr hierüber Ärger. Ich kann nur jedem empfehlen überlegt euch gut in was ihr investieren wollt.
Jizzethefizze,
06.04.2021 18:21 Uhr
0
Hab eben für 1.92 gekauft😊
E
Energy4all,
06.04.2021 17:15 Uhr
0
Welches Limit habt ihr gesetzt?
Jizzethefizze,
06.04.2021 15:54 Uhr
0
Ich kauf auch nach. Order eben erstellt :)
KuntaKinte,
06.04.2021 10:04 Uhr
0
ich kaufe auf jeden Fall nach. Bin mit 20k Stk zum EK 3,00 drin :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Energy4all,
06.04.2021 9:58 Uhr
0
Bin am überlegen, ob ich nachkaufe, ich bin nämlich 50% im Minus 🙈. Nicht das der Rummel auf 1,50€ fällt. Bin hier nur mit 1,8k drin, aber es nervt tierisch🤦🏼.
klingone,
05.04.2021 18:49 Uhr
0
oje bin fast wieder bei meinem Ek 🤔😥
Bademeister76,
05.04.2021 18:46 Uhr
0
Wird ganz schön abverkauft in den USA 😅
Köln64,
03.04.2021 22:04 Uhr
0
@ KuntaKinte
3 € EK geht. Du kommst auch sicherlich mit einen Gewinn hier raus. Manchmal muss man Geduld mitbringen. Kann auch sein das der Kurs in 12 Monaten bei 8€ steh
KuntaKinte,
01.04.2021 21:59 Uhr
0
ich schätze deine Meinungen! Diesmal aber wünsche ich mir, dass du total falsch liegst :) Ich bin fett zum EK ~3,00 drin... Naja zu 1,50 würde ich dann nachkaufen...
Köln64,
01.04.2021 19:09 Uhr
0
@ KuntaKinte
Selbst wenn es auf 2,70€ gehen würde bleibe ich bei meiner Prognose. Ich will damit niemand ärgern aber die hohen Marktstände korregieren auch bald. Und mein Tipp ist Juni/ Juli und dann nochmal im Oktober. Danach dürfte es wieder hoch gehen.
KuntaKinte,
01.04.2021 16:01 Uhr
0
Wenn's so weitergeht, werden kölsche Profis ihre Aussagen nochmals ändern müssen 😂😂
Solix,
30.03.2021 20:56 Uhr
0
@Melih die Nachrichten Sie hier bereits bekannt und liegen einige Tage zurück...
M
Melih_Jungheld,
30.03.2021 17:21 Uhr
0
ReWalk Robotics: Riding The Frenzy https://seekingalpha.com/article/4414230-rewalk-robotics-stock-risk-reward-favorable
M
Melih_Jungheld,
30.03.2021 17:10 Uhr
0
https://rewalk.com/de/blog/eine-der-groessten-deutschen-betriebskrankenkassen-bkk-mobil-oil-schliesst-vertrag-zur-versorgung-von-geeignten-rueckenmarksverletzten-mit-rewalk-exoskelett/
T
Trader67,
30.03.2021 16:59 Uhr
0
...tut schon weh mal eben 5000€ liegen gelassen und dazu bald noch minus!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | +0,12 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |