REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
m
m1ch1n1992, 28.09.2021 19:53 Uhr
0
Bin raus 20 Uhr soll Margin Call bei AMC sein
S
Shabo, 28.09.2021 17:35 Uhr
2
Ich glaube nicht das es noch tiefer fällt
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 17:17 Uhr
0
Liebe HFs gönnt mir doch bitte welche zu 1,25 Euro
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:37 Uhr
0
Susi...ich kaufe nachher bei 1,25 Euro
Susiwong
Susiwong, 28.09.2021 15:35 Uhr
0
Bezüglich trading idee 💡 rewalk wurde heute die erste Tranche bei 1.60 gekauft weitere Tranche bei 1.30 mit Ziel bei usd 2.45
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 28.09.2021 15:33 Uhr
0
Gsd gestern schon rausgesprungen :)
o
ostseerobbe, 28.09.2021 15:33 Uhr
1
Die Wahrheit schmerzt halt
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:28 Uhr
0
Hochbegabt ist hier short über USA
stefang1972
stefang1972, 28.09.2021 15:19 Uhr
0
Junge.... Spar die deine Kommentare, jeder der hier ist weiß auf was er sich einlässt. Solche Knaller wie du liebe ich nicht investiert aber sein Senf abgeben....🙈🙈🙈
o
ostseerobbe, 28.09.2021 15:10 Uhr
0
Und es ist …
o
ostseerobbe, 28.09.2021 15:10 Uhr
1
Nö diejenigen die hier 3 oder 10 schreien ohne wissen draufgesprungen sind wie man sieht Ostberliner ruhig hier geworden bei 1.30 ist dann keiner mehr dabei
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:09 Uhr
0
@ M1...das gleiche wie hier wurde bei sphere 3d geschrieben bzw die gleichen Phrasen und dort bin ich dadurch raus und hab schöne Gewinne sausen lassen
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:06 Uhr
0
Nach meiner Erfahrung sind die gierigsten Menschen die Leerverkäufer
m
m1ch1n1992, 28.09.2021 15:03 Uhr
0
Was denkt ihr heute starker Anstieg ab 15:30?
o
ostseerobbe, 28.09.2021 14:59 Uhr
1
Typische Pump and dump Aktie und wieder mal der Klassiker und das beste Lehrstück für diejenigen die aus Gier hier draufgesprungen sind 🙁
o
ostseerobbe, 28.09.2021 14:51 Uhr
1
Was ist an der Wahrheit überflüssig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen