REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Köln64
Köln64, 30.03.2021 12:56 Uhr
0
Ich finde die Aktie selber Cool und war hier auch Investiert. Aber leider sind Kurse kein Wunschkonzert und es sieht hier derzeit nicht nach einen 3,50€ Wunder aus. Bei 4,4 Millionen € Umsatz liegt der Kurs bei 1,90€ schon ordentlich hoch.
Erbsen
Erbsen, 30.03.2021 11:45 Uhr
0
Der Markt mit Tech-aktien ist zur Zeit sehr volatil. wenn der Kurs unter 1.5€, werde ich wieder einkaufen.
M
Myles, 30.03.2021 10:24 Uhr
1
Aber wer aktuell an der Seitenlinie steht wünscht sich natürlich tiefere Kurse.
M
Myles, 30.03.2021 10:22 Uhr
0
Ich sehe den Bereich aktuell noch gut unterstützt. Sollte die Unterstützung brechen kann es mMn bis ca 1,50€ fallen. Da liegt die nächste Unterstützung.
M
Myles, 30.03.2021 10:18 Uhr
0
Besser wird es immer mit einer Begründung. Wie kommst Du auf 1€?
Köln64
Köln64, 30.03.2021 10:18 Uhr
0
@ KuntaKinte Die Märkte laufen auf ATH. Eine Korrektur ist nur eine frage der Zeit und somit wird R.R. auch nach unten durchgereicht.
Alex_72
Alex_72, 30.03.2021 10:02 Uhr
0
Hab ich doch „gemutmaßt“, zurück auf 1€ . Aber wir sind ja alle Basher 😆
E
Energy4all, 30.03.2021 9:53 Uhr
0
Mit dieser Aktie habe ich echt ins Klo gegriffen🤦🏼. Haben die überhaupt noch auf🙈? Paar News wären mal schön. Das Ding fällt noch unter 1€.
KuntaKinte
KuntaKinte, 30.03.2021 9:00 Uhr
5
Aussage über Aussage, jeden Tag unterschiedlich, einfach nach neuesten Entwicklungen, ohne Bedarf an jegliche Erfahrung... :-)) Naja.
Köln64
Köln64, 29.03.2021 21:54 Uhr
0
Die Aktie könnte im Juni / Juli auch weit unter 1,70€ zu bekommen sein. Ich bleibe mal auf der Lauer.
KuntaKinte
KuntaKinte, 28.03.2021 11:46 Uhr
2
wie erwartest du die Korrekturen ohne Glaskugel denn?
Köln64
Köln64, 27.03.2021 18:21 Uhr
0
Sorry....Ich habe keine Glaskugel ! Marktkorrekturen erwarte ich im Juni / Juli.
Köln64
Köln64, 27.03.2021 18:20 Uhr
0
Ich habe Glaskugel. Ich persönlich würde Marktkorrekturen abwarten. Die Q Zahlen waren nicht gut und weitere US Zulassungen der Krankenkassen brauchen noch Zeit. Der Kurs hat somit den Druck nach oben verloren.
FEARandGREED
FEARandGREED, 27.03.2021 13:27 Uhr
0
Und du glaubst bis Juli bleibt alles stürmisch?
Köln64
Köln64, 27.03.2021 12:50 Uhr
0
@ KuntaKinte Nicht vor Juli hier einsteigen. Es liegen Marktkorrekturen in der Luft. Ich denke das es noch weiter runtergehen könnte.
KuntaKinte
KuntaKinte, 27.03.2021 11:48 Uhr
1
Wobei bin ich fest davon überzeugt, dass 1,90-2,05 der Boden ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,51 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen