REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,95 USD
+0,14 % +0,01
16:23:56 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
E
Energy4all, 13.04.2021 15:53 Uhr
0
Außerdem hält man eine Aktie im Regelfall länger als ein Tag, von daher kann ich gut warten.
E
Energy4all, 13.04.2021 15:46 Uhr
0
Ich kaufe einfach nach und gut ist, vielleicht geht die ja auch nochmal auf 3€, wer weiß das schon....
E
Energy4all, 13.04.2021 15:44 Uhr
0
Köln64 woher soll man das auch wissen, die Aktie ist ja auch nicht jeden Tag um 20% gestiegen sondern kontinuierlich, von daher dachte ich, okay versuch mal mein Glück.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:48 Uhr
0
Schon zum kotzen hier der Kurs hat sich ja fast halbiert seit einem Monat😯
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:47 Uhr
0
Plymouth rock technlogies zum beispiel die kennt hier wohl keiner😅
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:46 Uhr
0
Aber beruhigend schon mal das hier paar aktive sind...Hab andere Aktien wo die foren komplett verstummt sind vor Schreck.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:45 Uhr
0
Boar 3.92😐 ist heftig da müsstest du ja mind. 3k kaufen um da was zu bewirken - alle Eks über 2 sind schon gemein 🙈 hab leider viel zu früh nachgelegt und alles verpulvert🙄
Köln64
Köln64, 13.04.2021 14:26 Uhr
0
@ Olli88 Bei 3,92€ steigt man auch nicht ein wenn eine Aktie überschießt.
E
Energy4all, 13.04.2021 14:04 Uhr
0
Überlege auf jedenfall nochmal nachzulegen, kein bock die Aktie bis 2060 halten zu müssen.
E
Energy4all, 13.04.2021 14:03 Uhr
0
Jungs ruhig Blut, 1,8k mit ek 3,92€ 😂, ich könnte im Strahl kotzen 🤢. Gegen den Kurs kann ich gar nicht so viel saufen.
TraidingSai
TraidingSai, 13.04.2021 10:57 Uhr
0
aber hab 💎🙌🏻, no Problem
TraidingSai
TraidingSai, 13.04.2021 10:57 Uhr
0
Bin 40% im Minus 🥺
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 9:48 Uhr
0
Hab impftermin nächste Woche ab da sollte es wieder steigen 😅😅😂😂
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 9:47 Uhr
0
gar nicht mit gerechnet das auf mein Post direkt ne Antwort kommt normal hier in dem Forum nicht so viel alarm.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 9:46 Uhr
0
Haha schwarzerkaffee :D Ja so ist das
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 13.04.2021 9:46 Uhr
0
Ja nach Corona wohl eher😬
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen