REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,88 USD
-0,86 % -0,06
18:42:28 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
E
Energy4all, 15.04.2021 21:14 Uhr
0
Überlege auch nochmal fett nachzulegen, denn mein Ek kommt nicht mehr so schnell wieder 🙈.
E
Energy4all, 15.04.2021 21:13 Uhr
0
Wie sind so eure Eks?
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 14.04.2021 21:18 Uhr
0
Auf zur 2 zurück!
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 14.04.2021 21:17 Uhr
2
Jawoll Jungs wir schaffen das 🤖👣
KuntaKinte
KuntaKinte, 14.04.2021 16:19 Uhr
3
ich auch, und zwar kräftig...
Bademeister76
Bademeister76, 14.04.2021 15:45 Uhr
3
Habe nochmal nachgekauft 💪🏻
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:36 Uhr
0
Siehe Proton Motors, Ecograf oder Halo Collection an!
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:33 Uhr
0
@ OlliP88 Wenn Hotstocks überschießen musst du mindesten 50% Korrektur einberechnen.
E
Energy4all, 13.04.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin bei einem Rücksetzer von 4,50€ auf 3,92 eingestiegen, also nicht im Trend. Ist jetzt auch Laterne, warte den Rücksetzer ab und schau mir an, ob eine Trendwende kommt.
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:13 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte sollte rest eine Marktkorrektur abwarten. Ich denke im Juni / Juli könnte es soweit sein.
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:11 Uhr
0
@ OlliP88 Ist Aktien ist überschossen, da weiss man das bei dem massiven Kursanstieg auch eine massive Korrektur kommt. Ausserdem waren die Q Zahlen Schrott.
E
Energy4all, 13.04.2021 17:51 Uhr
0
Ich werde auch nicht nachkaufen, erst wenn der Kurs mal steigt, was ich bisher noch nicht erkennen konnte.
E
Energy4all, 13.04.2021 17:49 Uhr
0
Ich hätte auch ein bisschen mehr erwartet🤦🏼. Sunny, ich kann dich voll und ganz verstehen! Das ist die reinste Pommesbude.
TraidingSai
TraidingSai, 13.04.2021 17:35 Uhr
0
Es sollen doch Aktien durch die Kapitalerhöhung zu 3,60$ ausgegeben werden, dass würde ja keinen Sinn machen wenn der Kurs in nächster Zeit unter 2$ rumdümpelt, von daher bleibe ich drinnen
S
Sunny123, 13.04.2021 17:25 Uhr
0
Das Ding soll jetzt endlich verrecken. Ich habe 35% Verlust. Hatte 12.000 Stk. Mit Mühe und Not habe ich die Hälfte bereits verkauft bekommen uns jetzt habe ich noch 6.000 Stk von dem dreck.
Susiwong
Susiwong, 13.04.2021 16:16 Uhr
1
Trading idee 💡 rewalk long bei usd 1.80 target 3.25
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Strategy B -10,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -9,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen