REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
E
Energy4all, 13.04.2021 15:53 Uhr
0
Außerdem hält man eine Aktie im Regelfall länger als ein Tag, von daher kann ich gut warten.
E
Energy4all, 13.04.2021 15:46 Uhr
0
Ich kaufe einfach nach und gut ist, vielleicht geht die ja auch nochmal auf 3€, wer weiß das schon....
E
Energy4all, 13.04.2021 15:44 Uhr
0
Köln64 woher soll man das auch wissen, die Aktie ist ja auch nicht jeden Tag um 20% gestiegen sondern kontinuierlich, von daher dachte ich, okay versuch mal mein Glück.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:48 Uhr
0
Schon zum kotzen hier der Kurs hat sich ja fast halbiert seit einem Monat😯
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:47 Uhr
0
Plymouth rock technlogies zum beispiel die kennt hier wohl keiner😅
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:46 Uhr
0
Aber beruhigend schon mal das hier paar aktive sind...Hab andere Aktien wo die foren komplett verstummt sind vor Schreck.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 14:45 Uhr
0
Boar 3.92😐 ist heftig da müsstest du ja mind. 3k kaufen um da was zu bewirken - alle Eks über 2 sind schon gemein 🙈 hab leider viel zu früh nachgelegt und alles verpulvert🙄
Köln64
Köln64, 13.04.2021 14:26 Uhr
0
@ Olli88 Bei 3,92€ steigt man auch nicht ein wenn eine Aktie überschießt.
E
Energy4all, 13.04.2021 14:04 Uhr
0
Überlege auf jedenfall nochmal nachzulegen, kein bock die Aktie bis 2060 halten zu müssen.
E
Energy4all, 13.04.2021 14:03 Uhr
0
Jungs ruhig Blut, 1,8k mit ek 3,92€ 😂, ich könnte im Strahl kotzen 🤢. Gegen den Kurs kann ich gar nicht so viel saufen.
TraidingSai
TraidingSai, 13.04.2021 10:57 Uhr
0
aber hab 💎🙌🏻, no Problem
TraidingSai
TraidingSai, 13.04.2021 10:57 Uhr
0
Bin 40% im Minus 🥺
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 9:48 Uhr
0
Hab impftermin nächste Woche ab da sollte es wieder steigen 😅😅😂😂
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 9:47 Uhr
0
gar nicht mit gerechnet das auf mein Post direkt ne Antwort kommt normal hier in dem Forum nicht so viel alarm.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 13.04.2021 9:46 Uhr
0
Haha schwarzerkaffee :D Ja so ist das
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 13.04.2021 9:46 Uhr
0
Ja nach Corona wohl eher😬
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen