REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
22:30:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Joschmann
Joschmann, 21.11.2022 5:46 Uhr
0
Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.
Jonny88
Jonny88, 20.11.2022 22:07 Uhr
0

Gute Nachrichten??

Ja anscheinend :-). Habe ich jetzt erst gelesen, ist vom 11.November: https://rewalk.com/de/blog/barmer-akzeptiert-zweitinstanzliches-urteil-des-lsg-nordrhein-westfalen-das-rewalk-exoskelett-dient-als-hilfsmittel-dem-unmittelbaren-behinderungsausgleich/
Joschmann
Joschmann, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gute Nachrichten??
Jonny88
Jonny88, 11.11.2022 11:47 Uhr
0
Warum wird der Mehrwert von dem System nicht erkannt 🤨. Ich verstehe das nicht...
Bobmikel006
Bobmikel006, 28.10.2022 16:12 Uhr
0
Erwacht langsam wieder 😀👌
Joschmann
Joschmann, 27.10.2022 11:14 Uhr
0
Geht doch wieder hoch..
jobra
jobra, 26.09.2022 19:06 Uhr
0
jobra REWALK ROBOTICS
Eine gute Sache aber aktuell leider nicht mehr als eine Zockerposition.
MarcOhh
MarcOhh, 29.08.2022 15:39 Uhr
1
Wurde eben bei ntv vorgestellt 10 Minuten Beitrag über Exoskelette
jobra
jobra, 26.08.2022 8:51 Uhr
0

Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐

Wie üblich.
d
direktberater, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐
d
direktberater, 22.08.2022 13:32 Uhr
0
WTF …… 😳😳😳 Was ist da denn los? Geiler Kurssprung. Weiß jemand etwas?
Waterboy
Waterboy, 27.07.2022 22:13 Uhr
0
Wieviel Cash … wieviel Schulden .. wieviel Cashburn ???
jobra
jobra, 07.07.2022 22:46 Uhr
0
Dito.
Köln64
Köln64, 04.07.2022 9:12 Uhr
0
Ich bin mit meinem EK fast auf Null.
jobra
jobra, 29.06.2022 5:30 Uhr
0
.... und es kam anders.....
o
ostseerobbe, 21.06.2022 17:35 Uhr
0
Achtung Kurs Alarm 🚨 bei 0.87 morgen kann es völlig anders sein … die Warnung ⚠️ geht jetzt raus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen