RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.778
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:40 Uhr
1

Es ergibt irgendwie alles keinen Sinn ,es wird massiv aufgerüstet und die Rüstungsaktien fallen.Russland und USA verballert ohne Ende Material.Und Europa müsste eigentlich zum Marktführer in der Rüstung werden.....

Der Kurs ist heiß gelaufen, schau dir doch die Kennzahlen an. Da ist viel eingepreist. Dann schau mal im Vergleich BAE die sind in Verhältnis kaum gestiegen. Wobei "kaum" immer noch ein extremer Anstieg ist .
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:51 Uhr
0

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Das ist die Wallstreet bets Generation. Kennzahlen, und Fundamentaldaten sind da ein Fremdwort
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

Ich sage euch nur eins...die Amis werden sich nachher freuen wie schön die Rheinmetall wieder hoch gekauft wurde und.wie profitabel sie die Aktie wieder verkaufen können.. aber das eigentlich Schlimme an der Sache ist nur, sie können das jeden Freitag mit euch machen, ihr kapiert es sowieso nie 😉

Da hast du dich wohl wieder geirrt. Kurs ging um 15.30 Uhr hoch.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 20:20 Uhr
0
14.30 Uhr war gemeint. "Die Amis" haben ja schon Sommerzeit. 😉
A
Alfbert, 13.03.2026 20:25 Uhr
0

Da hast du dich wohl wieder geirrt. Kurs ging um 15.30 Uhr hoch.

Vielleicht hat er sich um eine Woche vertan ? Kann ja mal vorkommen 😉
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:36 Uhr
0

Werden ja sehen, wer am Ende richtig liegt.

Selbst wenn, dann wären das im Jahr 9,58%. Ist im Schnitt immer noch kein Grund zum weinen wenn man langfristig unterwegs ist.
T
Timotheus12, 13.03.2026 19:25 Uhr
5

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Das haste richtig gemacht. Schön das du da bist.Rhm ist ein grundsolides Unternehmen und wird jeden Tag schwerer und schwerer. Die allermeisten hier haben Vertrauen zu Armin .Nur die sockenpuppen nerven manchmal.grüsse........
s
steffel333333, 13.03.2026 19:18 Uhr
6
Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....
C
Cetus, 13.03.2026 18:56 Uhr
0

Du meinst in 3 Jahren ist die Firma zerbombt ? Krasse Vorstellung

Das würde ja Krieg bedeuten, na hoffentlich nicht. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen