RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.786
B
Berlin2024, 13.03.2026 16:53 Uhr
2

Nur noch Zock , keine seriöse Anlage ist das mehr Aber ja, man spielt halt mit solange noch was da ist 😉

Noch so ein "Experte"...
A
Alfbert, 13.03.2026 16:55 Uhr
0

Noch so ein "Experte"...

Du spielst doch auch nur noch nach Vorlage hier, gib nicht so an.
R
Ruuudi, 13.03.2026 16:58 Uhr
0
… und „alle“ pendeln zwischen Rheinmetall und Nel ASA …
F
Fritzbitcoin, 13.03.2026 16:59 Uhr
0

… und „alle“ pendeln zwischen Rheinmetall und Nel ASA …

Grüß dich, bist auch mal wieder hier ?
F
Fritzbitcoin, 13.03.2026 16:52 Uhr
0

Oder vor den Ruinen von Rheinmetall befindet sich dann ein Schild Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. 👮‍♂️

Du meinst in 3 Jahren ist die Firma zerbombt ? Krasse Vorstellung
A
Alfbert, 13.03.2026 16:48 Uhr
0

Als größter und facettenreichster Rüstungskonzern Europas sollte das gelingen.

Oder vor den Ruinen von Rheinmetall befindet sich dann ein Schild Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. 👮‍♂️
m
marcopolo71, 13.03.2026 16:46 Uhr
0
Als größter und facettenreichster Rüstungskonzern Europas sollte das gelingen.
m
marcopolo71, 13.03.2026 16:44 Uhr
0

In 2 - 3 Jahren sind wir bestimmt im Plus.

Der Eine mehr, der Andere weniger.
A
Alfbert, 13.03.2026 16:43 Uhr
0

In 2 - 3 Jahren sind wir bestimmt im Plus.

Ja das glaubst du
m
marcopolo71, 13.03.2026 16:43 Uhr
1
In 2 - 3 Jahren sind wir bestimmt im Plus.
A
Alfbert, 13.03.2026 16:42 Uhr
0
Ist der Ruf erst ruiniert sinkt die Anlage ungeniert
A
Alfbert, 13.03.2026 16:40 Uhr
0

seriös oder solide?

Spielt auch keine Rolle mehr
m
marcopolo71, 13.03.2026 16:40 Uhr
0

Nur noch Zock , keine seriöse Anlage ist das mehr Aber ja, man spielt halt mit solange noch was da ist 😉

seriös oder solide?
A
Alfbert, 13.03.2026 16:36 Uhr
0
Nur noch Zock , keine seriöse Anlage ist das mehr Aber ja, man spielt halt mit solange noch was da ist 😉
t
thsx, 13.03.2026 16:36 Uhr
0
Passiert heute nicht mehr viel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen