RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.777
Highländer
Highländer, 13.03.2026 13:14 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie hadert weiterhin mit einer klar aufwärtsgerichteten Tendenz, und dies, obgleich die gegenwärtige politische Lage ihresgleichen sucht. Doch Schritt für Schritt, denn trotz des Fehltritts vom Mittwoch mit dem Ausrutscher unter die Unterstützung bei 1.545 €, bleibt der Kurs im Zuge der gestrigen sowie heutigen Gegenbewegung auf Kurs für weiter steigende Notierungen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20612407-rheinmetall-aktie-1-760
K
KurtiLange, 13.03.2026 13:25 Uhr
0

Ich sage euch nur eins...die Amis werden sich nachher freuen wie schön die Rheinmetall wieder hoch gekauft wurde und.wie profitabel sie die Aktie wieder verkaufen können.. aber das eigentlich Schlimme an der Sache ist nur, sie können das jeden Freitag mit euch machen, ihr kapiert es sowieso nie 😉

Ich habe doch schon so oft gesagt, das Teil ist durch. Aber Nein, kaum steht der Kurs mal kurz an der 1.600 Euro Marke schon werden wieder Analysten Berichte raus gekramt die die Aktie über 2.000 Euro sehen wollen. Tatsächlich aber wird sie weiter schrumpfen. Es ist immer dasselbe Spiel.
Roots
Roots, 13.03.2026 13:25 Uhr
0
🧦
t
thsx, 13.03.2026 13:32 Uhr
1
Ich glaube die 1600 wird heute durchbrochen
T
TaminoAMC, 13.03.2026 13:37 Uhr
0
Auf geht’s
F
Fritzbitcoin, 13.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich sage euch nur eins...die Amis werden sich nachher freuen wie schön die Rheinmetall wieder hoch gekauft wurde und.wie profitabel sie die Aktie wieder verkaufen können.. aber das eigentlich Schlimme an der Sache ist nur, sie können das jeden Freitag mit euch machen, ihr kapiert es sowieso nie 😉
m
marcopolo71, 13.03.2026 12:59 Uhr
0
Ich denke, neuer Widerstand um 1.600 Unterstützung um 1.500
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 12:47 Uhr
0

Und, 14:30 hoch oder runter? Ach, heute ist ja Freitag. Also eher ....

Na klar die brauchen Geld fürs anstehende Wochenende zum 🍺 saufen
m
marcopolo71, 13.03.2026 12:44 Uhr
0
Und, 14:30 hoch oder runter? Ach, heute ist ja Freitag. Also eher ....
Winterplan
Winterplan, 13.03.2026 12:39 Uhr
0
Ek wunderbar
Roots
Roots, 13.03.2026 12:35 Uhr
0

Das mit der Nationalität sollte ein Scherz sein. Auch ich verfolge seine militärischen Berichte bereits seit Jahren ab und an. Und einige seiner Aussagen trafen halt nicht zu. Keine wirkliche Ahnung mehr, um was es damals ging. Das deutsche Pendant, Erhard Bühler, kann auch keine 100%igen Aussagen treffen. Ist halt wie an der Börse.

Moin, Danke 👍 hab den Witz mittlerweile verstanden 👍
m
marcopolo71, 13.03.2026 12:16 Uhr
0

Wo sind die, die gestern prognostiziert haben morgen weit unter 1.500 ? Fakt ist das RM immer wieder dreht bei dieser Marke. Geduld wird sich hier sicher auszahlen bei Kurszielen von über 2k 👌

Hier! Habe mich gerne geirrt. Wenn ich manchmal schwarzmale, wird's eben anschließend positiv.
m
marcopolo71, 13.03.2026 12:13 Uhr
0

Moin, das mag sein !!! Aber für ein Zivilisten, wie ich, sehe und „verstehe“ ich die Zusammenhänge besser !!! Ich schätze Herrn Reisner !!! Die Nationalität ist mir egal 😉 Aber was hat den an seiner Aussage nicht gestimmt … 🤔🤷‍♂️

Das mit der Nationalität sollte ein Scherz sein. Auch ich verfolge seine militärischen Berichte bereits seit Jahren ab und an. Und einige seiner Aussagen trafen halt nicht zu. Keine wirkliche Ahnung mehr, um was es damals ging. Das deutsche Pendant, Erhard Bühler, kann auch keine 100%igen Aussagen treffen. Ist halt wie an der Börse.
Skankhunt
Skankhunt, 13.03.2026 12:12 Uhr
0

Wo sind die, die gestern prognostiziert haben morgen weit unter 1.500 ? Fakt ist das RM immer wieder dreht bei dieser Marke. Geduld wird sich hier sicher auszahlen bei Kurszielen von über 2k 👌

Das ist in diesem Forum leider gang und gäbe. Bei jeder Aktie. Untergangsverkünder gibts überall.
GordonGecko1
GordonGecko1, 13.03.2026 12:09 Uhr
3
Wo sind die, die gestern prognostiziert haben morgen weit unter 1.500 ? Fakt ist das RM immer wieder dreht bei dieser Marke. Geduld wird sich hier sicher auszahlen bei Kurszielen von über 2k 👌
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 12:05 Uhr
0
Jawoll wir steigen wieder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen