RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.786
N
Neonic, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-topkursziel-aktie-nimmt-weiter-fahrt-auf-20397200.html 🚀
m
marcopolo71, 13.03.2026 12:01 Uhr
0
US-Sanktionen gegen russisches Öl werden für einen Monat stark gelockert.
Skankhunt
Skankhunt, 13.03.2026 12:02 Uhr
3
Bin fast schon wieder raus aus dem Minus. Hab nen Ek von leicht über 1600. Und die haben wir soeben wieder erreicht. zumindest kurz.
m
marcopolo71, 13.03.2026 12:04 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-topkursziel-aktie-nimmt-weiter-fahrt-auf-20397200.html 🚀

Die schreiben immer das, was gerade passiert. Da kann ich für den aktuellen Wetterbericht auch aus dem Fenster gucken.
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 12:05 Uhr
0
Jawoll wir steigen wieder
Roots
Roots, 13.03.2026 11:55 Uhr
0

Einem deutschen General würde das nicht passieren.

Moin, das mag sein !!! Aber für ein Zivilisten, wie ich, sehe und „verstehe“ ich die Zusammenhänge besser !!! Ich schätze Herrn Reisner !!! Die Nationalität ist mir egal 😉 Aber was hat den an seiner Aussage nicht gestimmt … 🤔🤷‍♂️
B
Bard, 13.03.2026 11:49 Uhr
1
1600€ sind greifbar. Bin gespannt
targa4gts
targa4gts, 13.03.2026 11:49 Uhr
0
Soviel zu den anstehenden „Friedensverhandlungen“ „Die ganze Realität hat sich verändert“: Kreml bereitet offenbar weitergehende Forderung an Ukraine und Nato vor Kurz nach der Invasion 2022 formulierte Russland bestimmte Forderungen an die Ukraine, auf die sich anschließend bezogen wurde. Doch sie gelten nun offenbar nicht mehr. Von Tobias Mayer Stand: 12.03.2026, 13:30 Uhr https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html
m
marcopolo71, 13.03.2026 11:45 Uhr
1
Heute läuft Hensoldt mal in die entgegengesetzte Richtung zu Rheinmetall. Könnte man vielleicht als gutes Zeichen für RHM werten.
m
marcopolo71, 13.03.2026 11:40 Uhr
0

Ösi und Marine 😇

Geil
m
marcopolo71, 13.03.2026 11:39 Uhr
0

Moin, das mag ja vielleicht zutreffen 🤔 Aber was hat das mit der Nationalität zu tun 🙈 !!!

Einem deutschen General würde das nicht passieren.
Skankhunt
Skankhunt, 13.03.2026 11:38 Uhr
0
läuft doch ganz ok bisher. So kanns weitergehen.
R
Ruuudi, 13.03.2026 11:32 Uhr
0
Ok, spar Dir die Mühe, Aussagekraft hat ohnehin nur SIPRI BAE führt Europa an Die größten Rüstungsunternehmen Europas nach Umsatz im Rüstungssegment 2024, in Milliarden Dollar ¹ Das ist nur 2024, für 2025 haben sich noch Verschiebungen ergeben. Weltweite Rüstungsumsätze auf Rekordhoch https://www.tagesschau.de/ausland/europa/sipri-umsatz-ruestung-waffen-100.html
R
Ruuudi, 13.03.2026 11:24 Uhr
1

1 Lockheed Martin Corp. 65 Mia. 2 RTX 44 Mia. 3 Northrop Grumman Corp. 38 Mia. 4 BAE Systemse 34 Mia. 5 General Dynamics Corp. 34 Mia. 6 Boeing 31 Mia. 7 Rostec 27 Mia. 8 AVIC 20 Mia. 9 CETC 19 Mia. 10 L3Harris Technologies 16 Mia. 11 NORINCO 14 Mia. 12 Leonardo 14 Mia. 13 Airbus 13 Mia. 14 CSSCg 12 Mia. 15 Thales 12 Mia. 16 HII 10 Mia. 17 CASC 10 Mia. 18 Leidos 9 Mia. 19 Amentum 8 Mia. 20 Rheinmetall 8 Mia. Die stärksten Rüstungsfirmen

Kannst Du bitte die Quelle posten. Dann bitte aktualisieren und präzisieren: - 2025 - Ost oder West - Europa oder International Danke!
Roots
Roots, 13.03.2026 11:14 Uhr
0

Ösi und Marine 😇

Moin, okay 1:0 für dich 👍😂
f
freesteiler3, 13.03.2026 11:13 Uhr
0
Ösi und Marine 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen