RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.744
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:35 Uhr
1

Hier scheint ja wieder eine große Panik zu herrschen, dass der Kurs morgen steigt. Rheinmetall ist kein Pennystock. Ob steigen, fallen oder seitwärts: das alles passiert genau so auch ohne die Kommentare in einem Forum. 🤗

In Bezug auf Rheinmetall ist die Wurfkiste des Sockenpuppenzoos übers Wochenende wieder reichlich gefüllt worden .
C
Cetus, 15.03.2026 21:35 Uhr
0

Hier scheint ja wieder eine große Panik zu herrschen, dass der Kurs morgen steigt. Rheinmetall ist kein Pennystock. Ob steigen, fallen oder seitwärts: das alles passiert genau so auch ohne die Kommentare in einem Forum. 🤗

Ich bin morgen früh beim Kunden in klein Venedig am Müggelsee. Schönen Gruß rüber nach Friedrichshagen👋
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ja, dem Ute kann man einfach nicht trauen. Ist vielen schon wiederholt aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:39 Uhr
1

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.

Wir Deutsche waren und sind eben Hammel. Siehe die extrem hohen Spritpreise, die als erstes in DE exorbitant in die Höhe geschossen sind und die teuersten in der EU sind. Und was kommt von der Obrigkeit? "Die Spritpreise dürfen nur noch ein Mal täglich erhöht werden. " Hahaha. Es wird sich hier nie etwas ändern.
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:41 Uhr
0

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.

Für eine seit gestrige-neue sock puppet bist du aber schon ganz schön 🔵 eingefärbt … 🤔
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:31 Uhr
0
Hier scheint ja wieder eine große Panik zu herrschen, dass der Kurs morgen steigt. Rheinmetall ist kein Pennystock. Ob steigen, fallen oder seitwärts: das alles passiert genau so auch ohne die Kommentare in einem Forum. 🤗
K
Kantinengast, 15.03.2026 21:17 Uhr
1

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es ist richtig, dass sich ein Teil derer sehr großkotzig und arrogant aufführt mit ihren V8-Boliden und Gucci-Handtaschen. Und unsere Krankenkassen sind auch leer, weil man sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Zähne machen lässt. Meine Meinung.

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:05 Uhr
1

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es ist richtig, dass sich ein Teil derer sehr großkotzig und arrogant aufführt mit ihren V8-Boliden und Gucci-Handtaschen. Und unsere Krankenkassen sind auch leer, weil man sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Zähne machen lässt. Meine Meinung.
D
DieUte, 15.03.2026 20:55 Uhr
0

Man man man... Jetzt geht die Streiterei schon.Sonntag Abend los. Muss das sein .

Guten Abend, ich meine das liegt wohl nur am Kurs. Solange der noch weiter abstürzt hat hier wohl niemand große Lust auf kleine Späßchen. Mich inbegriffen.
C
Cetus, 15.03.2026 20:45 Uhr
0
Man man man... Jetzt geht die Streiterei schon.Sonntag Abend los. Muss das sein .
F
Fritzbitcoin, 15.03.2026 20:34 Uhr
0

Sehr nett die Begrüßung , jetzt habe ich doch gleich jemanden von der Spaß-Abteilung kennengelernt. 🥳

Ja...der versteht bestimmt viel Spaß. Das sieht man doch schon an seinem sympathischen Profilbild. 😆
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:25 Uhr
0

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden

Sehr nett die Begrüßung , jetzt habe ich doch gleich jemanden von der Spaß-Abteilung kennengelernt. 🥳
Coretto
Coretto, 15.03.2026 20:15 Uhr
1

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:01 Uhr
0

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen