RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.718
D
DieUte, 16.03.2026 8:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach ja der Rudi.....seine Zeit hier scheint auch vorbei zu sein. Ich lese ,ja kaum noch was bei Rheinmetall von ihm. Der erzählt auch nur noch Zoogeschichten wenn er sich mal meldet.
k
kaniph, 16.03.2026 8:23 Uhr
0

Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁

Mit diesem Link kannst du deine Glaskugel anschließend testen: https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/frau-muss-fuer-50-meter-weg-fahrtenbuch-fuer-ihre-sackkarre-fuehren-94217806.html
C
Cetus, 16.03.2026 8:29 Uhr
0

Im Sockenpuppenzoo wird wie im Pfadfinderlager morgens geklingelt. Alle Sockenpuppen sind gleichzeitig am Start.😄

Sage mal was stimmt eigentlich nicht bei dir ? Du hast nur noch dieses Socken Thema !
K
Kantinengast, 16.03.2026 8:40 Uhr
1
Das war's dann wohl wieder mit dem ,,Anstieg,, bei Rheinmetall oder ? Alles eine Farce, meine Meinung.
l
lenny98, 16.03.2026 8:44 Uhr
0

Sage mal was stimmt eigentlich nicht bei dir ? Du hast nur noch dieses Socken Thema !

Bist du begriffsstutzig? Hier sind doch gerade fast nur Sockenpuppen. Fragst du dich nicht, was mìt denen nicht stimmt?
R
Ruuudi, 16.03.2026 8:21 Uhr
0
Im Sockenpuppenzoo wird wie im Pfadfinderlager morgens geklingelt. Alle Sockenpuppen sind gleichzeitig am Start.😄
targa4gts
targa4gts, 16.03.2026 8:10 Uhr
0

… was war „gestern“ … 🥃 ? 😂

🤦🏻‍♂️ … sch**** Autokorrektur 😉 „gesehen“
DerAktionist
DerAktionist, 16.03.2026 8:03 Uhr
0
Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁
K
Kantinengast, 16.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Zocker schauen schon nach dem ahnungslosen Einsteiger für Rheinmetall. 😉
K
KurtiLange, 16.03.2026 7:48 Uhr
1
Kleines Antäuschmanöver mit vermeintlich steigenden Kurs.? Nee das klappt sowieso nicht.
R
Ruuudi, 16.03.2026 7:19 Uhr
0

Hab’s jetzt auch gestern 😉 Noch nicht ganz wach …

… was war „gestern“ … 🥃 ? 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 7:18 Uhr
0

Guten Morgen 👋 +++ 06:32 Rheinmetall will Iveco-Militärtrucks übernehmen - Anderer Deal sorgt für Verzögerung +++ https://www.n-tv.de/politik/06-59-Kiew-Weitere-760-russische-Soldaten-verwundet-oder-getoetet-article23143824.html

Und runter geht’s damit
targa4gts
targa4gts, 16.03.2026 7:17 Uhr
0
Hab’s jetzt auch gestern 😉 Noch nicht ganz wach …
R
Ruuudi, 16.03.2026 7:16 Uhr
1

Guten Morgen 👋 +++ 06:32 Rheinmetall will Iveco-Militärtrucks übernehmen - Anderer Deal sorgt für Verzögerung +++ https://www.n-tv.de/politik/06-59-Kiew-Weitere-760-russische-Soldaten-verwundet-oder-getoetet-article23143824.html

s.o. … und der Link hat damit auch nichts zu tun. … ☕️ 😉?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen