RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.717
Vollbanane99999,
16.03.2026 11:00 Uhr
0
Die Rüstungskonzerne müssen entweder beim Verkauf einfach auch erhöhen damit sie die Energie kosten nicht interessieren oder ausziehen 🤣
Vollbanane99999,
16.03.2026 10:59 Uhr
0
Es wird die Regierung bleiben oder die nächste es nicht besser machen
Cetus,
16.03.2026 10:55 Uhr
0
Wenn unser Volk darüber entscheiden kön te , wären die Gas und Öl Leitungen aus Russland längst schon wieder in Betrieb. Nur unsere Regierung blockt das noch ab. 2029 ist Schluss damit.
marcopolo71,
16.03.2026 10:51 Uhr
0
Warum lässt er denn die unabhängige EU-Expertenkommission nicht die Pipeline inspizieren? Genau! Weil hier was nicht ganz koscher ist. Es soll einfach kein Öl mehr fließen.
Roots,
16.03.2026 10:45 Uhr
0
Moin, zur Info …
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-steht-vor-Entscheidung-beide-Optionen-schlecht-id30474521.html https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-steht-vor-Entscheidung-beide-Optionen-schlecht-id30474521.html
Cetus,
16.03.2026 10:44 Uhr
0
Und Selenskyi jammert und wirft der EU "ERPRESSUNG" vor, obwohl er von dieser doch die letzten Jahre bereits einen Haufen Geld, Waffen und vieles mehr an Unterstützung bekommen hat. Wir allein füttern u.a. mittlerweile weit über 1 Million seiner Landsleute durch. Das sollte der Komiker nicht vergessen. Vom Bittsteller zum absoluten Forderer! Ach ja, die Ukraine verteidigt ja ganz Europa. Wie Trump und Co. schon vor einiger Zeit gesagt haben: "Selenskyj ist undankbar".
Dem Orban hatte er ja auch schon massiv gedroht
Das geht gar nicht !
marcopolo71,
16.03.2026 10:28 Uhr
2
Und Selenskyi jammert und wirft der EU "ERPRESSUNG" vor, obwohl er von dieser doch die letzten Jahre bereits einen Haufen Geld, Waffen und vieles mehr an Unterstützung bekommen hat. Wir allein füttern u.a. mittlerweile weit über 1 Million seiner Landsleute durch. Das sollte der Komiker nicht vergessen. Vom Bittsteller zum absoluten Forderer! Ach ja, die Ukraine verteidigt ja ganz Europa. Wie Trump und Co. schon vor einiger Zeit gesagt haben: "Selenskyj ist undankbar".
Eurus69,
16.03.2026 9:57 Uhr
0
Moin, zeichnet jemand Vincorion? Wenn ja, wo? Daumen für RHM sind weiter gedrückt, bin positiv optimistisch 🙋🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |