RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.709
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:18 Uhr
1
Auf und nieder immer wieder
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:19 Uhr
0

Na aber. 🤣 Entgegen aller Zocker und Untergangspropheten ist die Aktie heute gestiegen. Dennoch behaupten Leute, dass sie fällt und fällt und alle umschichten. Realität vs. Wunschdenken.

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 15:24 Uhr
0

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.

Das liegt daran, dass seit mindestens 1985 alles eingepreist ist. Bald stehen wir bei minus 270. 😆
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:29 Uhr
0
Ja ja. Die Sache mit dem Einpreisen. Eigentlich würde man eine Glaskugel zum Einpreisen benötigen. Oder ein Informant in den jeweiligen Regierungen und der Geschäftsführung von RHM. Preisen wir den Herrn. Das funktioniert immer 😇
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Lustig. Einwöchige Sockenpuppen reden von der ersten Minute mit als wären sie schon immer da gewesen. Steigen direkt ein ohne Probleme 😅

🤷
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:15 Uhr
0

Jetzt stehen wir wieder wie vor den Zahlen. Mal sehen, wie lange.

Lustig. Einwöchige Sockenpuppen reden von der ersten Minute mit als wären sie schon immer da gewesen. Steigen direkt ein ohne Probleme 😅
f
freesteiler3, 16.03.2026 15:08 Uhr
0

Zu der Zeit war die Aktie noch ein Highflyer und jeder wollte am Run teilhaben. Heute ist sie ein Zockerobjekt von vielen Freizeittradern geworden, und es gibt z.B. einige "Experten" die meinen, mit einem zus. Short ihre eigene Longposition "absichern" zu können. Unwissend, dass das den Kurs nur noch mehr unter Druck setzt.

Zockertrades ist die eine Seite, aber fundamental ist der Kurs nicht überbewertet, da die Prognosen für ein deutliches Wachstum sprechen (KGV 2027 ca. 25) Der Sektor Rüstung , bei uns ja auch noch Defense!, ist zukunftssicher, wie es aussieht. Was von der Politik noch kommt, wird man sehen. Der Rechtsruck geht europaweit weiter.
m
marcopolo71, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Jetzt stehen wir wieder wie vor den Zahlen. Mal sehen, wie lange.
m
marcopolo71, 16.03.2026 14:14 Uhr
0

Wer sagt das sie uns nicht als Feind sehen 😂😜

Punkt für dich.
m
marcopolo71, 16.03.2026 14:13 Uhr
0

Mittwoch eingestiegen das war kein Fehler! Warte gefühlt ewig und 3 Tage auf einen Aktiensplit hier. Der könnte eune schöne Rally auslösen. Ich warte mal ab, bei 25% Plus denke ich über einen Teilverkauf nach, vorher gebe ich keine einzige Aktie her!

Bitte kein Split. Da wird noch mehr gezockt.
m
marcopolo71, 16.03.2026 14:09 Uhr
0

Quatsch die konnen jedes Schiff sperren ? Eazy peasy

Da fahren ab jetzt amerikanische und israelische Ölschiffe unter russischer Flagge. 🤣🤣🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 14:08 Uhr
0
Glaub eher das Trump und Putin sich die Hände schütteln der eine bekommt oben der andere unten weil oben und oben verträgt sich nicht
m
marcopolo71, 16.03.2026 14:07 Uhr
0

Schaut man sich den 3-Jahreschart an,dann ist doch erstaunlich, dass sich der Aktienwert in den ersten 5 Monaten des letzten Jahres verdreifacht hat und seitdem "nur" noch das Niveau in etwa hält. Bald feiern wir 1 Jahr Seitwärtsbewegung. Die Vorschusslorbeeren reichen wohl noch etwas weiter in die Zukunft. Die Zahlen Ende Oktober 24 brachten den Anstieg. Oktober 26 wird spannend.

Zu der Zeit war die Aktie noch ein Highflyer und jeder wollte am Run teilhaben. Heute ist sie ein Zockerobjekt von vielen Freizeittradern geworden, und es gibt z.B. einige "Experten" die meinen, mit einem zus. Short ihre eigene Longposition "absichern" zu können. Unwissend, dass das den Kurs nur noch mehr unter Druck setzt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 14:06 Uhr
0
Quatsch die konnen jedes Schiff sperren ? Eazy peasy
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 14:05 Uhr
0
Haben jetzt aber auch ne komfortable Situation die Iraner. Mit der Straße von hormus haben sie mehr Macht als Trump und sein ganzer Laden 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 13:57 Uhr
0
Öl Crash 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen