RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,00 EUR
+0,32 % +3,05
18:44:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.616
S
SprechendesTotem, 18.03.2026 13:06 Uhr
0

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.

Schön wär's.
E
EMHA, 18.03.2026 13:22 Uhr
0

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?

Die Demokratie, die ein Parteiverbot unter gewissen Umständen als legitime Schutzmaßnahme zum Erhalt eben dieser Demokratie vorsieht.
k
kansein, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Wenn die Israelis so weither machen und die Turbanträger der Mullah-Regime so auslichten, dann dürfte doch keiner dieser bösartigen Staat.smö.rder mehr nachrücken. So könnte doch der Iran eine Demokratie werden, die dann den Orient befrieden. www.n-tv.de/politik/Israel-will-Irans-Geheimdienstminister-Chatib-getoetet-haben-id30483717.html, bestenfalls das Regime zerfallen.
J
JR1982, 18.03.2026 13:59 Uhr
0

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Danke. Dir ebenfalls viel Erfolg
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:08 Uhr
0

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll

Renk läuft bei mir nicht besser nur besser als Thyssen
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:58 Uhr
0

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:35 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Das sollte auch eher ironisch gemeint sein. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 12:26 Uhr
0
Offtopic #funfact Paare im Homeoffice bekommen mehr Kinder
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 12:22 Uhr
0

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 12:14 Uhr
0

Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll
undweg
undweg, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Na Kinder, seid ihr heute wieder gut drauf? 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:31 Uhr
0
Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"
Roots
Roots, 18.03.2026 11:30 Uhr
1

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
Denke das geht zügiger und parkt dann nochmal bei 1800-1990 ne ganze Weile
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:22 Uhr
2
Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:18 Uhr
1
GZ an alle die stong hold sind und sich nicht bequatschen lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen