RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

937,10 EUR
-0,81 % -7,65
15:41:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.529
Feuermelder
Feuermelder, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
so, nachgekauft.
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:37 Uhr
0
Jeder muss nach sich seiner schauen .. gibt genug Möglichkeiten, günstiger durchs Leben zu kommen... Außer wenn man in den Urlaub fliegen will... Das wird auch deutlich teurer ...😂
7
765er, 19.03.2026 12:38 Uhr
0

Unsere israelischen Freunde bomben uns gerade in die Erneuerbaren. Gasfelder brennen

Die Israelis waren noch nie unsere Freunde, im Gegenteil!!!!
DerAktionist
DerAktionist, 19.03.2026 12:42 Uhr
2

Am Schluss sind wieder die grünen schuld am teuren Sprit 😂

Sie sind doch laut Medien und einiger Parteien immer an allem Schuld 🤣 Hätte die Union nicht damals alles an EE abgewürgt dann hätten wir nicht mal starke Auswirkungen beim Ukraine Krieg gehabt. Nichts gelernt bzw. Lobbyismus aka Korruption ist halt einfach stark etabliert.
B
BBarni, 19.03.2026 12:49 Uhr
0
Ok ich gebe auf kaufe nicht mehr nach ,warte auf 1417 €
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:36 Uhr
1

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel wieso einige Menschen glauben es gebe eine Art Grundrecht auf günstige Benzin- und Dieselpreise...

Am Schluss sind wieder die grünen schuld am teuren Sprit 😂
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:35 Uhr
0

So habe ich das noch nicht betrachtet aber ja das ist die gute Seite

Da werden einige jetzt ein E Auto kaufen ... Das war's ab jetzt mit günstigen Sprit ..
B
Berlin2024, 19.03.2026 12:35 Uhr
1

Als hätten die es damals schon gewusst , wie es um die fossilen Brennstoffe heute steht ...

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel wieso einige Menschen glauben es gebe eine Art Grundrecht auf günstige Benzin- und Dieselpreise...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:34 Uhr
0
Kann nur jedem raten , den Stromanbieter zu wechseln .. das wird bald deutlich steigen . Da wir noch einen größeren Teil unseres bedarfs aus Gaskraftwerken erzeugen ...und die werden Grad weg gebombt..
DerAktionist
DerAktionist, 19.03.2026 12:33 Uhr
0
So habe ich das noch nicht betrachtet aber ja das ist die gute Seite
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:32 Uhr
0
Also auf die Zukunft gesehen ...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:32 Uhr
0

Unsere israelischen Freunde bomben uns gerade in die Erneuerbaren. Gasfelder brennen

Ja.. das ist für uns ein willkommenes Geschenk .. das treibt die Energiewende deutlich vorran ..
f
freesteiler3, 19.03.2026 12:30 Uhr
0

Als hätten die es damals schon gewusst , wie es um die fossilen Brennstoffe heute steht ...

Unsere israelischen Freunde bomben uns gerade in die Erneuerbaren. Gasfelder brennen
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:29 Uhr
0
So schlecht ist unsere Regierung nicht ...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:28 Uhr
0
Ich zum Beispiel hab Heizkosten von 450 Euro für das ganze Jahr in diesen 450 Euro sind außerdem noch Warmwasser + Strom für s ganze Jahr enthalten .. für ein Einfamilienhaus.. Wärmepumpe macht's möglich .. wollte eigentlich ne Gasheizung einbauen lassen .. gut dass ich das nicht gemacht hab .
Coretto
Coretto, 19.03.2026 12:25 Uhr
2

Wir haben halt eine Regierung die nur aus Versagern besteht.

Ich habe manchmal den Eindruck das Versager auf die Regierung schimpfen. Die schlauen kaufen Rheinmetall 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen