RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.577
C
Caudaequina, 21.03.2026 7:53 Uhr
0
800€…ich glaub Du trinkst schon am Morgen🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:55 Uhr
0

800€…ich glaub Du trinkst schon am Morgen🤣🤣

Oder noch immer 1,5 Promille Rest Alkohol von gestern ..
F
Fritzbitcoin, 21.03.2026 8:04 Uhr
0

Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.
D
Dermani, 21.03.2026 8:18 Uhr
0

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.

800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔
K
KurtiLange, 21.03.2026 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊
K
KäseLaugenStange777, 21.03.2026 7:12 Uhr
0
USA erlauben vorübergehende Lieferung und Verkauf von iranischem Öl US-Präsident Trump will die globalen Märkte beruhigen und lockert Sanktionen. Außerdem wird erwogen, den Militäreinsatz gegen Iran zurückzufahren. Und: Kanzler Merz will mit dem US-Präsidenten telefonieren.
D
Dobi65, 21.03.2026 0:50 Uhr
0
Einige wenige User blicken hier tatsächlich durch..., was aber nichts ändert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 23:26 Uhr
1
Ekelhafte Woche war das
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 21:32 Uhr
1

Welche Fragen soll ich antworten

Na ich hatte dich weiter unten hier gefragt, ob du Aktien oder KO Zertifikate gekauft hast.
m
mistikk, 20.03.2026 21:27 Uhr
0

Beantwortest du auch Fragen an dich oder stellst du nur welche?

Welche Fragen soll ich antworten
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 21:21 Uhr
2

Ja aber. Das der dax fast 4% verliert, ist doch nicht Normal oder?

Beantwortest du auch Fragen an dich oder stellst du nur welche?
m
mistikk, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ja aber. Das der dax fast 4% verliert, ist doch nicht Normal oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen