RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.167,70 EUR
-0,27 % -3,20
07:41:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.921
1143er
1143er, 23.03.2026 12:22 Uhr
0

Sorry, aber wo erfährt man das so schnell?

Wie meinst du das?
m
marcopolo71, 23.03.2026 12:26 Uhr
0
Kann es sein, dass der Kollege den Markt absichtlich drückt, investiert und anschließend satte Profite einstreicht? Wer, wenn nicht er, kann den Markt dermaßen beeinflussen (s. Zölle)?
Roots
Roots, 23.03.2026 12:33 Uhr
0

Kann es sein, dass der Kollege den Markt absichtlich drückt, investiert und anschließend satte Profite einstreicht? Wer, wenn nicht er, kann den Markt dermaßen beeinflussen (s. Zölle)?

Moin, und Trump genießt Immunität 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 12:36 Uhr
0
Warum steigt jetzt wieder alles? Hab ich was verpasst ?
m
marcopolo71, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Wer, um Himmels Willen, kauft innerhalb keiner halben Stunde so viele (nicht nur RHM) Aktien, dass der Kurs plötzlich dermaßen dreht/steigt? Das kann ja an fundamentalen Daten nicht liegen. Das kann doch nur wieder Zock sein!?
m
marcopolo71, 23.03.2026 12:20 Uhr
0

Trump hat die Angriffe verschoben..

Sorry, aber wo erfährt man das so schnell?
R
R.brichtda, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
TACO
Roots
Roots, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Moin, zur Info… Nach Gesprächen mit Iran: Trump will Angriffe fünf Tage aussetzen 12.14 Uhr: Trump schreibt: "Ich freue mich, berichten zu können, dass die Vereinigten Staaten von Amerika und der Iran in den letzten zwei Tagen sehr gute und produktive Gespräche über eine vollständige und umfassende Beilegung unserer Feindseligkeiten im Nahen Osten geführt haben." Quelle Focus
1143er
1143er, 23.03.2026 12:13 Uhr
0
Trump hat die Angriffe verschoben..
LeniStocks
LeniStocks, 23.03.2026 12:11 Uhr
0
Aber warum?
b
bm1986, 23.03.2026 12:11 Uhr
0
Der Markt dreht gerade.
N
NocInvestments, 23.03.2026 12:06 Uhr
0
und abfahrt :D
J
Johnny08150815, 23.03.2026 12:04 Uhr
0

Was ist denn das für eine blöde Logik. Da sitzte trotzdem bei Kälte im Dunkeln ohne Wasser.

Ich hab ja nicht von Logik geredet. Das habe ich so gelesen.
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:58 Uhr
0

Da gibt es doch Bomben, die nur das Stromnetz lahmlegen, aber nicht die Infrastruktur beschädigt. Hoffe das wenn überhaupt nur diese Bomben benutzt werden...

Was ist denn das für eine blöde Logik. Da sitzte trotzdem bei Kälte im Dunkeln ohne Wasser.
J
Johnny08150815, 23.03.2026 11:56 Uhr
0
Da gibt es doch Bomben, die nur das Stromnetz lahmlegen, aber nicht die Infrastruktur beschädigt. Hoffe das wenn überhaupt nur diese Bomben benutzt werden...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen