RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,20 EUR
+0,29 % +3,40
13:59:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.852
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mär 6:27 Uhr
0

Heute unter 1400€

Bist du Masterloser?
M
Master123, 24. Mär 6:55 Uhr
0
Naja, die letzten 3 Tage ordentlich Gewinn gemacht
m
mistikk, 24. Mär 7:21 Uhr
0
Guten Morgen, heute fangen wir wieder mit minus an, Weil der dax schwach ist
M
Master123, 24. Mär 7:25 Uhr
0
Dieses Jahr wird der DAX mind. 20-30% korrigieren, RHM auch unter die 1000€ fallen, das Jahr 2026 wird das schwächste Börsenjahr seit 2008
N
Noctunal_River, 24. Mär 7:29 Uhr
1
Oh Gott der Super Troll master123 kommt aus seinem Loch gekrochen…
M
Master123, 24. Mär 6:23 Uhr
0
Heute unter 1400€
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 3:08 Uhr
0

Ja, einige haben schon einen kapitalen Knasllschaden...

In 4 Stunden klingelt wieder der Wecker und dann sind sie alle wieder da. 🤭
D
Dobi65, 24. Mär 0:34 Uhr
1
Ja, einige haben schon einen kapitalen Knasllschaden...
A
Alwinius566, 23. Mär 22:35 Uhr
0
Leiste!!!! Bin gerade von Drohne angegriffen worden!!! Habe gemeldet Meldestelle Nun Alarm pausenlos hier Morgen Bombe für Bombe
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23. Mär 22:31 Uhr
0

Auto Einfahrt vier Palette Eingang; Bin laden Binladen

Hoffentlich mit dem neuen Ladebordstein von Rheinmetall. ☺️ https://www.rheinmetall.com/de/produkte/ladeinfrastruktur/ladebordstein
A
Alwinius566, 23. Mär 22:23 Uhr
0
Achtung! Drohne
A
Alwinius566, 23. Mär 22:23 Uhr
0
Thiel Wohl bankrott
A
Alwinius566, 23. Mär 22:22 Uhr
0
Auto Einfahrt vier Palette Eingang; Bin laden Binladen
A
Alwinius566, 23. Mär 22:22 Uhr
0
Bin laden
m
marcopolo71, 23. Mär 22:21 Uhr
0

Im Zweifel tut es einem Millionär weniger weh, wenn er 100k verliert als einem normalen Angestellten mit 50k Jahresgehalt, der 10k verliert. Aber die Diskussion würde kein Ende nehmen, führen wir sie weiter. SL's verstehe ich auch nicht. Entweder ich glaube an das Unternehmen oder nicht.

👍
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23. Mär 22:20 Uhr
0

In Zahlen logisch, emotional aber nicht. Und als Nichtprofi spielen Emotionen immer mit. Wenn auch nur noch in geringem Maße. @Buchverlust: Und deshalb finde ich es bei Aktien unsinnig, einen SL zu setzen. Dann ist die Kohle schneller futsch wie gewonnen. Und man stelle sich mal A. Papperger vor, wie er SL setzt, sollte das bei Insidern überhaupt erlaubt sein!?

Im Zweifel tut es einem Millionär weniger weh, wenn er 100k verliert als einem normalen Angestellten mit 50k Jahresgehalt, der 10k verliert. Aber die Diskussion würde kein Ende nehmen, führen wir sie weiter. SL's verstehe ich auch nicht. Entweder ich glaube an das Unternehmen oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen