RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.202,80 EUR
-0,02 % -0,20
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.723
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0
Dax sinkt erstmal und Rheinmetall auch
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0

Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂

Ja leider
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 9:17 Uhr
0
Jetzt nehmen sie ihre Mikrogewinne mit
S
Smootje78, 8. Apr 9:18 Uhr
0
Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Ja leider

Warum leider ? Änder halt was dran ..
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Flatex niemals Probleme gehabt ..
m
mistikk, 8. Apr 9:08 Uhr
0

Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen

Mein scable auch nicht, das nervt
K
Killerloop77, 8. Apr 9:08 Uhr
0
Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:05 Uhr
1

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗

Wenn er aber um 15% steigt , wird's komischerweise innerhalb kürzester Zeit deutlich teurer...
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 8:55 Uhr
0
Außenminister kündigt Öffnung Straße von hormus an
P
Potatoecall, 8. Apr 8:45 Uhr
0
Zwischen 9 und 10 erstmal kleiner Abverkauf? Was meint ihr
K
Killerloop77, 8. Apr 8:40 Uhr
1
Klingt nach Methode, ja! Ich bin sicher in Trumps Dunstkreis läuft alles wie geplant mit Käufen, Verkäufen und Gewinnmitnahmen. Alles A*€&##&*!!!
m
mistikk, 8. Apr 8:39 Uhr
0

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣

Ja. Wollte sowieso nicht verkaufen. Nehme eh die Risiko
Agent_Starling
Agent_Starling, 8. Apr 8:38 Uhr
0

Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣
m
mistikk, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,17 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen