RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.196,20 EUR
-0,57 % -6,80
10:58:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.731
K
Killerloop77, 8. Apr 9:41 Uhr
0

Das sind vereinzelte User. Du verallgemeinerst trotzdem. Da beißt die Maus kein Faden ab. 🤷

Es ist KEINE Verallgemeinerung wenn ich schreibe " Leuten hier DIE XY MACHEN"
K
Killerloop77, 8. Apr 9:40 Uhr
0

10 stk Rheinmetall macht 5 stellige Depots 😜

Die Wörtchen "nebenbei" und "weitere" hast Du bei Deiner Rechnung wohl überlesen.
K
Killerloop77, 8. Apr 9:39 Uhr
0

Jeder investiert eben das was man kann und will.

Ja. Und jeder nutzt eben den Broker den er sich leisten kann!
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 9:35 Uhr
0

Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢

10 stk Rheinmetall macht 5 stellige Depots 😜
S
Smootje78, 8. Apr 9:35 Uhr
0
Jeder investiert eben das was man kann und will.
S
Smootje78, 8. Apr 9:34 Uhr
1

Lies doch einfach mal die Kommentare rückwärts der letzten Monate.

Das sind vereinzelte User. Du verallgemeinerst trotzdem. Da beißt die Maus kein Faden ab. 🤷
K
Killerloop77, 8. Apr 9:32 Uhr
0
Lies doch einfach mal die Kommentare rückwärts der letzten Monate.
S
Smootje78, 8. Apr 9:30 Uhr
0

Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢

Diese Aussage ist mal absolut dumm. Schön verallgemeinern ist eben sehr einfach was?
K
Killerloop77, 8. Apr 9:28 Uhr
0
Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢
K
Killerloop77, 8. Apr 9:27 Uhr
0
Mistikk und ich investieren in so kleinen Summen dass Broker wie ing und Comdirect die kleinen Gewinne (wir scheinen uns über 50€ Gewinn eben noch zu freuen!) auffressen würden.
m
mistikk, 8. Apr 9:21 Uhr
0

Warum leider ? Änder halt was dran ..

Broker wechseln ist sehr schwer
m
mistikk, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super

Ja zum Glück steigt wieder
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Ja leider

Warum leider ? Änder halt was dran ..
S
Smootje78, 8. Apr 9:18 Uhr
0
Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 9:17 Uhr
0
Jetzt nehmen sie ihre Mikrogewinne mit
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0

Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂

Ja leider
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen