RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
Coretto
Coretto, 27. Apr 8:46 Uhr
0

Nun,bissel heulen darf man schon 😅😅

Hast auch wieder recht. Ich bin einfach streng 🤣
stefang1972
stefang1972, 27. Apr 8:55 Uhr
0

Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250

abwarten....
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 8:59 Uhr
0

Wtf. Soviel zu 1350€ seien Nachkaufkurse

Abwarten ...
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 9:03 Uhr
2
1450 ist mein Ziel .. da kommen wir die Tage hin , schätze ich ..
JudoJahn
JudoJahn, 27. Apr 9:05 Uhr
1

Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250

09.05 🤔
E
Engin, 27. Apr 8:45 Uhr
0
Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250
Renk76md
Renk76md, 27. Apr 8:36 Uhr
2
Fällt der Ölpreis geht’s wieder hoch auf 1600-1900
f
franke69, 27. Apr 8:18 Uhr
2
Nun,bissel heulen darf man schon 😅😅
Coretto
Coretto, 27. Apr 8:15 Uhr
2
Peinlich euer gekeife. Es ist vorbörslich. Was die institutionellen im Kopf haben wissen wir nicht. Evtl. kaufen die erst mal nach wenn es vorbörslich günstig wird. Oder auch nicht. Seit zwei Jahren immer die selben Spielchen. Dazu kommt das wir aktuell ein Trump kalkulieren und aushalten müssen. Langfristig sind das heute definitiv Kaufenkurse. Ob noch n Euro tiefer oder nicht macht später wenig aus.
f
franke69, 27. Apr 8:12 Uhr
1
Wow,schon wieder am Ende des Dax, bevor es losgeht ☹️
Henis
Henis, 27. Apr 8:05 Uhr
0

Ich hoffe auf Kurs 1100 €🤑

Und ich auf 400 Euro
Coretto
Coretto, 27. Apr 8:04 Uhr
1
Na dan heute ab 9 Uhr Xetra endlich mal grün 😇
K
Killerloop77, 27. Apr 7:56 Uhr
1
1300 ist 700-900 unter den Analystenzielen. Das muss man sich mal vor Augen halten...
E
Evoschlecht, 27. Apr 7:53 Uhr
0
Ich hoffe auf Kurs 1100 €🤑
stefang1972
stefang1972, 27. Apr 7:53 Uhr
0
Gleich sind die 1300 Geschichte vorerst 🙈
Renk76md
Renk76md, 27. Apr 7:52 Uhr
0
Auftragslage Umsatz und Profit werden weiter steigen bei RHM und hier geht es weiter runter. Unverständlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen