RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
946,20
EUR
-18,93 % -221,00
15:07:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 150.916
DerHobbit82,
29. Apr 8:30 Uhr
0
Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin: wie ist das eigentlich nach der Dividenden Zahlung ? Steigen dann viele wieder aus? als findet ein abverkauf statt?
☀️☀️
Knetgummikopf,
29. Apr 8:43 Uhr
0
🤷♂️ letztes Jahr ist der kurz vom 13.05 zum 16.05 sogar noch gestiegen von 1613 auf 1715
Coretto,
29. Apr 7:10 Uhr
0
Moin 🍰
Die Reichen werden immer reicher. Geld regiert die Welt.
Vor diesem Aspekt und wenn man daraus eine Art Logik ableitet wird man langfristig an der Börse Geld machen. Krisen kommen und gehen. Geld wird immer gemacht.
Bei vielen Werten warten viele gefühlt in diesen Zeiten zudem den richtigen Zeitpunkt zum Zukauf/ Einstieg ab.
Gute Unternehmen erzielen ihre Umsätze zudem nicht mit den Kursen auch wenn der Tagesaktuelle Kurs uns doch sehr beschäftigt
MarthaKrypton,
29. Apr 6:31 Uhr
0
Guten Morgen. "Für den Fall, dass der Krieg länger anhalten sollte, wollen der Umfrage zufolge fast doppelt so viele Anleger kaufen als verkaufen (17,7 beziehungsweise 9,9 Prozent). Ein Großteil sieht in gesunkenen Kursen also eher eine Einstiegsmöglichkeit. „Langfristig betrachtet ist es gut, wenn Anleger gerade in Krisenzeiten Zukäufe tätigen“, so Puschmann. „Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Kurse in einigen Jahren höher stehen als heute.“
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/geldanlage-anleger-haben-sich-an-das-trump-chaos-gewoehnt/100220372.html
McPie,
28. Apr 22:13 Uhr
0
Ganz ehrlich, was würde denn schon passieren wenn der Iran Atomwaffen hätte? Trump selbst ist doch eine viel größere Gefahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,17 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |