RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.744
n
nixmuss, 5. Mai 12:09 Uhr
2

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.

11,50€ soll es geben.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:10 Uhr
0

Jaja. Und der Porsche ist auch schon bestellt. Rheinmetall ist doch kein Direktvertrieb wie Tupperware oder Avon, wo der Verkäufer mit seinen Erfolgen glänzen muss, um andere zukünftige Verkäufer zu rekrutieren, die sein Einkommen erhöhen sollen.

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?
m
marcopolo71, 5. Mai 12:10 Uhr
0

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.

abzgl. ~30% Steuer!
m
marcopolo71, 5. Mai 12:11 Uhr
0

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?

Richtig, einfach nur "Quark". 🤣
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:13 Uhr
0

abzgl. ~30% Steuer!

Steuern erst sobald die Kapitalerträge über 1000 Euro gehen .
m
marcopolo71, 5. Mai 12:07 Uhr
0

Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...

Jaja. Und der Porsche ist auch schon bestellt. Rheinmetall ist doch kein Direktvertrieb wie Tupperware oder Avon, wo der Verkäufer mit seinen Erfolgen glänzen muss, um andere zukünftige Verkäufer zu rekrutieren, die sein Einkommen erhöhen sollen.
J
Josef1981, 5. Mai 12:03 Uhr
0

Jedenfalls sind 10-15€ divi in den kommenden Tagen nicht wert jetzt zu kaufen haha

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.
n
nixmuss, 5. Mai 11:55 Uhr
0

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

Verstehe ich nicht. Warum soll uns denn jemand helfen, wir sind doch schon drin.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:46 Uhr
0
Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:42 Uhr
0

Alles richtig gemacht.

Mistikk hat letztes Jahr auch schon die ganze Zeit so komisches Zeug gemacht und ständig Geld verloren .. irgendwann muss man halt mal ehrlich zu sich selbst sein und sich mal mit der Frage , ob Börse was für einen ist , Auseinandersetzten... Es sei denn , man hat unendlich Ressourcen und kann alles verlieren .. dann kann das was anderes sein
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 5. Mai 11:33 Uhr
1

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

Jetzt kommen wieder die ganzen Textbausteine der Shorter. 🙄
N
Nofarian, 5. Mai 11:31 Uhr
0

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

erwartest du einen kleinen Absturz?
E
EC32, 5. Mai 11:29 Uhr
0
Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 11:26 Uhr
0
Das kann man getrost aussitzen sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 11:26 Uhr
0
Jedenfalls sind 10-15€ divi in den kommenden Tagen nicht wert jetzt zu kaufen haha
E
EC32, 5. Mai 11:25 Uhr
0
Ich habe gelernt, bei positiven Nachrichten auf Rheinmetall zu shorten und bei negativen Nachrichten zu longen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen