RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.784
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:15 Uhr
0

Man hat ja nicht nur Rhm, oder?

Du darfst nicht von dir ausgehen.. es gibt auch Leute , die nicht so viele Aktien haben wie du .. und nie über 1000 Euro kommen
m
marcopolo71, 5. Mai 12:16 Uhr
0

Da braucht man ein paar Aktien um da drüber zu kommen .. also bitte nicht so einen Unfug schreiben .. danke

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:19 Uhr
0

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂
m
marcopolo71, 5. Mai 12:20 Uhr
0

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍

Ja mal schauen .. Also ich glaub wir haben die Menge jetzt genug mit hochkarätigen fundierten Infos über Rheinmetall versorgt .. lass uns wieder zur Tagesordnung zurück Kehren 👍🏻
m
marcopolo71, 5. Mai 12:14 Uhr
0

Steuern erst sobald die Kapitalerträge über 1000 Euro gehen .

Man hat ja nicht nur Rhm, oder?
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:13 Uhr
0
Da braucht man ein paar Aktien um da drüber zu kommen .. also bitte nicht so einen Unfug schreiben .. danke
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:13 Uhr
0

abzgl. ~30% Steuer!

Steuern erst sobald die Kapitalerträge über 1000 Euro gehen .
m
marcopolo71, 5. Mai 12:11 Uhr
0

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?

Richtig, einfach nur "Quark". 🤣
m
marcopolo71, 5. Mai 12:10 Uhr
0

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.

abzgl. ~30% Steuer!
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:10 Uhr
0

Jaja. Und der Porsche ist auch schon bestellt. Rheinmetall ist doch kein Direktvertrieb wie Tupperware oder Avon, wo der Verkäufer mit seinen Erfolgen glänzen muss, um andere zukünftige Verkäufer zu rekrutieren, die sein Einkommen erhöhen sollen.

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?
n
nixmuss, 5. Mai 12:09 Uhr
2

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.

11,50€ soll es geben.
m
marcopolo71, 5. Mai 12:07 Uhr
0

Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...

Jaja. Und der Porsche ist auch schon bestellt. Rheinmetall ist doch kein Direktvertrieb wie Tupperware oder Avon, wo der Verkäufer mit seinen Erfolgen glänzen muss, um andere zukünftige Verkäufer zu rekrutieren, die sein Einkommen erhöhen sollen.
J
Josef1981, 5. Mai 12:03 Uhr
0

Jedenfalls sind 10-15€ divi in den kommenden Tagen nicht wert jetzt zu kaufen haha

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.
n
nixmuss, 5. Mai 11:55 Uhr
0

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

Verstehe ich nicht. Warum soll uns denn jemand helfen, wir sind doch schon drin.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:46 Uhr
0
Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen