RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.744
N
Nofarian, 5. Mai 11:31 Uhr
0

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

erwartest du einen kleinen Absturz?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 5. Mai 11:33 Uhr
1

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

Jetzt kommen wieder die ganzen Textbausteine der Shorter. 🙄
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:42 Uhr
0

Alles richtig gemacht.

Mistikk hat letztes Jahr auch schon die ganze Zeit so komisches Zeug gemacht und ständig Geld verloren .. irgendwann muss man halt mal ehrlich zu sich selbst sein und sich mal mit der Frage , ob Börse was für einen ist , Auseinandersetzten... Es sei denn , man hat unendlich Ressourcen und kann alles verlieren .. dann kann das was anderes sein
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:46 Uhr
0
Ich hab jedenfalls mittlerweile 85% mit meinem Turbo und beschäftige mich jetzt dann bald mit dem Bestellvorgang meiner neuen Uhr .. wer hat mich letzte Woche auf die Union Glashütte gebracht ? Ich glaub ich nehme so eine ... Gibt's paar sehr schöne Modelle ...
n
nixmuss, 5. Mai 11:55 Uhr
0

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

Verstehe ich nicht. Warum soll uns denn jemand helfen, wir sind doch schon drin.
E
EC32, 5. Mai 11:29 Uhr
0
Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 11:26 Uhr
0
Das kann man getrost aussitzen sag ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 11:26 Uhr
0
Jedenfalls sind 10-15€ divi in den kommenden Tagen nicht wert jetzt zu kaufen haha
E
EC32, 5. Mai 11:25 Uhr
0
Ich habe gelernt, bei positiven Nachrichten auf Rheinmetall zu shorten und bei negativen Nachrichten zu longen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 5. Mai 11:14 Uhr
0

Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen

Die Nachrichten waren nicht schlecht. Marge besser als erwartet, Jahresprognose bestätigt. Ob der Rest im Q1 oder Q2 landet erscheint mir nebensächlich.
n
nixmuss, 5. Mai 11:09 Uhr
1

Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen

Welche schlechten Nachrichten meinst du? Ich konnte keine finden.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Mai 11:04 Uhr
0

....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉

Dann Glückwunsch
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 11:00 Uhr
0
Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:59 Uhr
0

....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉

Kommt denke ich aufs Portfolio an Nestlé ,PayPal noch rot 🪄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:57 Uhr
0
Alles was gerade passiert ist , ach ist ja garnicht so schlimm ich kaufe es steigt ja 🙂‍↕️ , und dann wird abgeholt 🫦🪄
Aurumfreund
Aurumfreund, 5. Mai 10:57 Uhr
0
....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen