RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.739
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 11:26 Uhr
0
Das kann man getrost aussitzen sag ich
E
EC32, 5. Mai 11:29 Uhr
0
Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen
N
Nofarian, 5. Mai 11:31 Uhr
0

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

erwartest du einen kleinen Absturz?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 5. Mai 11:33 Uhr
1

Wer bei dem Kurs einsteigt ist nicht mehr zu helfen

Jetzt kommen wieder die ganzen Textbausteine der Shorter. 🙄
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:42 Uhr
0

Alles richtig gemacht.

Mistikk hat letztes Jahr auch schon die ganze Zeit so komisches Zeug gemacht und ständig Geld verloren .. irgendwann muss man halt mal ehrlich zu sich selbst sein und sich mal mit der Frage , ob Börse was für einen ist , Auseinandersetzten... Es sei denn , man hat unendlich Ressourcen und kann alles verlieren .. dann kann das was anderes sein
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 11:26 Uhr
0
Jedenfalls sind 10-15€ divi in den kommenden Tagen nicht wert jetzt zu kaufen haha
E
EC32, 5. Mai 11:25 Uhr
0
Ich habe gelernt, bei positiven Nachrichten auf Rheinmetall zu shorten und bei negativen Nachrichten zu longen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 5. Mai 11:14 Uhr
0

Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen

Die Nachrichten waren nicht schlecht. Marge besser als erwartet, Jahresprognose bestätigt. Ob der Rest im Q1 oder Q2 landet erscheint mir nebensächlich.
n
nixmuss, 5. Mai 11:09 Uhr
1

Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen

Welche schlechten Nachrichten meinst du? Ich konnte keine finden.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 5. Mai 11:04 Uhr
0

....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉

Dann Glückwunsch
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 11:00 Uhr
0
Mal wieder typisch. Zum steigen brauchen Aktien schlechte Nachrichten. Kann ja dann nur noch aufwärts gehen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:59 Uhr
0

....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉

Kommt denke ich aufs Portfolio an Nestlé ,PayPal noch rot 🪄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:57 Uhr
0
Alles was gerade passiert ist , ach ist ja garnicht so schlimm ich kaufe es steigt ja 🙂‍↕️ , und dann wird abgeholt 🫦🪄
Aurumfreund
Aurumfreund, 5. Mai 10:57 Uhr
0
....ist bis jetzt mal ein ,,Geburtstagsdienstag" alles grün bis auf Südzucker😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 5. Mai 10:56 Uhr
0
✋765er , erkenne es später 🙏👋
7
765er, 5. Mai 10:55 Uhr
1

Dip zu 1000-1100 für mich heute Nachmittag gut denkbar 😁

Geh deine Bananen essen und lass diese unqualifizierten Kommentare
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen