RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.186,60 EUR
+0,30 % +3,60
14:31:00 Uhr, Gettex
Kommentare 149.855
W
Wildharry, Gestern 18:29 Uhr
4
https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c
Aurumfreund
Aurumfreund, Gestern 19:13 Uhr
1
In Houston wird das Stadion auf 22 Grad runter klimatisiert......und wir bezahlen CO2 Steuer🤣🤣🤣 unglaublich lächerlich....läuft bei uns 👍👍
Jensnrw
Jensnrw, Gestern 19:51 Uhr
0

https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c

Schöner Kauf aus der Portokasse.....😁😁😁😁😁
stringemil
stringemil, Gestern 20:07 Uhr
1
Ich hätte nicht erwartet das es so lange dauert bis sie auf unter 1000 fällt
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 20:50 Uhr
0
Hexonia und RHM waren die letzten Verbliebenen im Wettbewerb: https://www.hartpunkt.de/helmausschreibung-der-bundeswehr-hexonia-soll-den-zuschlag-bekommen/
Roots
Roots, Gestern 18:18 Uhr
1

Zahle jetzt schon seit Jahren die CO 2 Abgabe, Klimawandel trotzdem nicht gestoppt, Hitzewelle ist trotzdem 🤷‍♂️🤷‍♂️

Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!
s
steffel333333, Gestern 18:17 Uhr
1
Sag ich doch einfach mal nicht auf den Kurs schauen spart Geld und Nerven
Frank993
Frank993, Gestern 18:08 Uhr
0
Zahle jetzt schon seit Jahren die CO 2 Abgabe, Klimawandel trotzdem nicht gestoppt, Hitzewelle ist trotzdem 🤷‍♂️🤷‍♂️
E
Endkontrolle, Gestern 17:55 Uhr
0
Faktor-Zerti läuft weiter, habe unten noch einen scharfen ko gekauft
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 17:47 Uhr
0
Hm also doch eine Short Offensive ? Der Kurs wurde 17:30 nochmal gut hochgeholt 🤔
W
Wildharry, Gestern 17:44 Uhr
0

Schöne Bärenfalle

Die Bären haben heute ihr Geld schon verdient
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 17:44 Uhr
0

Schon kommen alle wieder aus ihren Löchern

naa siehst endlich wieder Tageslicht ? 😁
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 17:41 Uhr
0
Schöne Bärenfalle
Pillepalle56
Pillepalle56, Gestern 17:35 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html

Eine deutliche Verbesserung der Auftragsumsetzung und des Cashflows wird ab Ende 2024 erwartet. Was soll denn das heißen?🥵
Roots
Roots, Gestern 17:28 Uhr
4

Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.

Moin, mein 👍 ging an dich, da generell richtig 👍 bin aber „gegen“ E-Autos !!! Nachhaltig ist sein Auto so lange wie möglich zu fahren und sich nicht „ständig“ neuen Elektroschrott zu kaufen 🛒 !!! 😉😇
N
NaiverAnleger, Gestern 17:18 Uhr
4
Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen